Zum Inhalt springen
bond

Alias - 2te Staffel

Empfohlene Beiträge

bond

Hallo,

am 14. April um 21:15Uhr läuft auf Pro7 die zweite Staffel von Alias an. Wollte ich nur mal erwähnt haben. :) Na, freut sich schon jemand? :rolleyes:

 

Die erste Staffel war schon relativ gut, dank der verschiedenen Charaktere und der sich fortsetzenden Story. Sogar mit einem Gastauftritt von unserem Star-Regisseur/Schauspieler/Drehbuchautor Quentin Tarantino, der ja bald mit Kill Bill Vol.2 vertreten ist.

 

aktion3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy-b

Also ich freu mich bestimmt!!!

mores3cast10x.jpg

 

hoffentlich hat Sydney auch mal wieder rote haare :wub:

post-5-1081710070_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ehrlich gesagt hab ich bisher kein Interesse an dieser Serie gehabt. :D

Aber ich wünsche euch viel Spaß dabei. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ja die erste Folge rum - war mir leider etwas zu viel aus der alten Staffel dabei. So ein Übergang zur neuen Staffel eben. Hab mich ein wenig über Charmed aufgeregt, weil ich zu früh eingeschaltet habe. Da gings irgendwie um eine Meerjungfrau, die lieber im Meer bleiben will. :blink: Also da weiß ich echt nicht, was das soll...

 

@andy-b: Heute hatte sie mal wieder blaue Haare (im Rückblick).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...