Zum Inhalt springen
Smaragdahorn

Software Internetseite Gleitende Durchschnitte

Empfohlene Beiträge

Smaragdahorn

Hallo Leute,

kann mir jemand eine Software zur technischen Analyse von Aktien empfehlen? Da ich viel mit Gleitenden Durchschnitten arbeite, suche ich also speziel etwas wo ich die GD`s selbst gestalten kann und nicht nur die Standarteinstellungen wie 39/200 usw. habe. Vielleich kennt auch jemand eine Internetseite, die mit solchen Gd`s arbeitet. Was cool wäre, wäre eine Software die man entsprechend bearbeiten, die Parameter festlegen und mit Daten füttern kann, und dann selbständig Signale generiert.

Vielen Dank

Smaragdahorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

tradesignalonline.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...