crosplit Februar 3, 2010 Alles Gute SCHINDERHANNES und ein glückliches Händchen bei der Aktienauswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Februar 3, 2010 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 8, 2010 Alles Gute jogo08! Lass es dir heut an deinem Ehrentag gut gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Februar 8, 2010 Danke, werde ich. Is gleich Feierabend, dann geht's lohoos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 8, 2010 Alles erdenklich Gute natürlich für dich. Lass dich ordentlich feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 15, 2010 Heute geht en Geburtstagsglückwunsch an Gerald1502. Lass Dich feiern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 15, 2010 Glückwunsch Gerald! :- Glühstrumpf, Kezboard... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Februar 15, 2010 Vielen Dank Chemstudent und Jschoeck für eure Geburtstagsglückwünsche. Auch dir Kezboard wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. Feiere noch schön. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Februar 24, 2010 Hey WebWude Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Vor allem viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 März 1, 2010 Hey Saibottina Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina März 1, 2010 · bearbeitet März 1, 2010 von saibottina Hey Saibottina Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. LG Gerald Dankeschön, immerhin diese demütigende 30 hinter mir gelassen Dann mal *Biersmiley* in die Runde (ich krieg noch raus, wie man den macht...) Edit: Na also: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webwude März 1, 2010 Hey WebWude Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Vor allem viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Gerald Oh, danke - gerade erst gesehen Vielen Dank und viele Grüße, ww Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich März 17, 2010 Herzlichen Glückwunsch Alaktrow! Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ein glückliches Händchen. Mach Dir einen schönen Abend! Dies wünscht Dir RichyRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Mai 1, 2010 Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Fireball. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 1, 2010 Happy Birthday... Alles Gute ud bleib fit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Mai 1, 2010 · bearbeitet Mai 1, 2010 von jschoeck Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Tino... ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 1, 2010 · bearbeitet Mai 1, 2010 von John Silver Auch aus dem Finanzamt-Nord herzliche Glückwünsche Fireball! Alles Gute und feier schön, obwohl, wie ich gelesen habe, hast Du ja schon kräftig reingefeiert. JS Ich habe gestern noch alles für euch getan, war extra in der SEB Filliale in FFM und habe einen Kaffee und 2 belegte Brötchen gegessen, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Mai 1, 2010 Auch von mir die besten Wünsche und weiterhin ein gutes Händchen beim Investieren!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Mai 1, 2010 Hallo Fireball Alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Gesundheit und erfolg beim Investieren. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 1, 2010 Hallo Hallo Alles Gute zum Gebirtstag Fireball !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Mai 1, 2010 Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag