Zum Inhalt springen
skeletor

Mein Tausendster Beitrag

Empfohlene Beiträge

skeletor

Hallo, wollte meinen Tausendsten Beitrag hier im Forum einfach mit dem neuen Tread abschließen.

 

Ist ja auch was tolles. :prost:

 

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
· bearbeitet von DerFugger

Herzlichen Glückwunsch !

 

:bounce: :bounce: :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

super! ... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate

Hi,

 

auf die nächsten Tausend Beiträge :thumbsup: !

 

Vor allem mit weiteren innovativen Ideen wie die Rubrikunterteilungen ;) !

 

Mfg Ultimate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo Skeletor

 

Meinen herzlichen Glückwunsch

und gleich weiter auf die nächsten Tausend Jahre !!!

 

Bleibe immer so wie Du bist,

analytisch, solide und Wertorientiert !

 

Ghost_69 :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investmike

Hi skeletor

 

Herzlichen Glückwunsch. Hab schon so manches Mal von Deinen guten Beiträgen profitiert.

 

Weiter so!

 

Gruß mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Auch an dieser Stelle noch mal nen Glückwunsch, keep on rocking !

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SliPkNoT

in spätestens 2 wochen hab ich dich eingeholt :)

 

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Dank euch :) (1001 :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Da gratuliere ich auch gerne ;)

 

Trotzdem möchte ich daran erinnern, das hier Qualität an erster Stelle steht (was aber nicht direkt auf jemanden bezogen ist) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Dieser Selbstweihräucherungs Thread gehört gelöscht. Genauso wie meine 2077 Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Goodyear

uzf, es sind Querdenker

 

 

Gruppe: Benutzer

Beiträge: 2079

Mitglied seit: 1. Jun 06,

du hast zwei vergessen :police:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor
Da gratuliere ich auch gerne ;)

 

Trotzdem möchte ich daran erinnern, das hier Qualität an erster Stelle steht (was aber nicht direkt auf jemanden bezogen ist) B)

 

 

Damit hast du recht, ich sehe das nicht anders. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

so, jetzt hab ich auch die 1000er-Schallmauer durchbrochen und möcht mich an dieser Stelle bei allen WPF-Usern bedanken, die mir immer kompetent und freundlich weitergeholfen haben :):thumbsup: Ist echt ein klasse Forum hier, auch wenn es manchmal Auseinandersetzungen gibt, aber das gehört halt dazu ;)

 

DANKE WPF :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boRn
so, jetzt hab ich auch die 1000er-Schallmauer durchbrochen und möcht mich an dieser Stelle bei allen WPF-Usern bedanken, die mir immer kompetent und freundlich weitergeholfen haben :):thumbsup: Ist echt ein klasse Forum hier, auch wenn es manchmal Auseinandersetzungen gibt, aber das gehört halt dazu ;)

 

DANKE WPF :)

Na dann hoch die Tassen. Normal kostet das ne Runde....

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
so, jetzt hab ich auch die 1000er-Schallmauer durchbrochen und möcht mich an dieser Stelle bei allen WPF-Usern bedanken, die mir immer kompetent und freundlich weitergeholfen haben :):thumbsup: Ist echt ein klasse Forum hier, auch wenn es manchmal Auseinandersetzungen gibt, aber das gehört halt dazu ;)

 

DANKE WPF :)

Respekt an alle die deine 1,000 Beiträge ertragen haben :P

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Analysen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Dieser Selbstweihräucherungs Thread gehört gelöscht. Genauso wie meine 2077 Beiträge.

 

Schön, dass man hin und wieder immer noch mal über einen stolpert..... :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
so, jetzt hab ich auch die 1000er-Schallmauer durchbrochen und möcht mich an dieser Stelle bei allen WPF-Usern bedanken, die mir immer kompetent und freundlich weitergeholfen haben :)

 

und du warst nochmal wer? :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
und du warst nochmal wer? :D:P

 

der, der am anfang solche beiträge geschrieben hat :D

 

ich glaube bluechip hat ihr einigen von der seele gesprochen inklusive mir....stratec hat gute zahlen, kein thema, aber die aktie hat im vergangenen jahr keine einziges % plus gemacht, das ist schon bitter, deshalb stimmt das von ihm erwähnte "mit lockeren sprüchen die stagnierende kursentwicklung überspielen" auf jeden fall. ich mein ich würde mich natürlich auch ärgern wenn ich in ner aktie wäre, die keinen gewinn macht und zwar ein jahr lang, aber entweder ich bin so langfristig investiert dass es mir am Ar**** vorbeigeht, was bei wayne und toni stimmen mag, oder ich versuche meine frustration einfach mit ein paar lustigen sprüchen so ala "der markt hat doch keine ahnung, ich bin der einzige der weiß wos hingeht" zu überspielen. Ich gebe zu ich bin kein Profi, also will ich jetzt hier als antwort auf diesen beitrag garkeine anfeindungen lesen, aber es ist doch offentsichtlich, dass manche leute die meinung vertreten, dass der markt oft keine ahnung hat, aber man selber die allergrößte. Was soll denn das?? Der Markt ist doch die Börse, was bringt mir ein geiles unternehmen, wenn die aktie nicht läuft?? wenn ich ein unternehmen gut finde, dann muss ich mich irwie direkt dran beteiligen, wenn ich so überzeugt bin, oder darf mich nur über die dividende freuen. eine aktie und das dazu gehörige unternehmen entwickeln sich doch nicht immer gleich....das sind für mich zwei unterschiedliche dinge, aber irwie haben das glaub einige nicht kapiert....die ganze charttechnik ist doch hinfällig, wenn aktie=unternehmen wäre....ich weiß es gibt viele, die vom grundsatz her die charttechnik für absoluten müll halten, inklusive mir, ABER es gibt nunmal auch viele leute, die die charttechnik gut finden und damit arbeiten und es wäre doch ignorant, wenn man die meinung der anderen marktteilnehmer, WELCHE DOCH FÜR DIE KURSSPRÜNGE ODER DIE KURSVERFÄLLE VERANTWORTLICH SIND!!!!!!!, als töricht abtun würde....ich kann noch so ein tolles bewertungssystem haben, noch so toll aktien analysieren können, wenn die anderen marktteilnehmen einfach ne andere meinung haben als ich, dann bin ich einfach gefi**t....deshalb versuche ich persönlich auch möglichst viele ansätze zur analyse zu kombinieren, um mit einer möglichst breiten mehrheit einer meinung zu sein....aber wer sich hinstellt, und sagt die anderen haben keine ahnung, und diese anderen dann auch noch angreift, um seine persönliche fehlinvestition zu überspielen(und für die, die während dieses jahres eingestiegen sind, war es ja definitiv bisher eine), der handelt meiner meinung nach einfach nur schwach....

 

also wer mir antworten will, bitte per PN, und sry für OT

 

Treffende Antwort von dir:

 

Dein Beitrag ist absoluter Müll. Reicht das als Antwort?

 

Kann ich aus heutiger Sicht nur zustimmen :D Aber jeder fängt mal klein an :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ja, ich bin dafür das die 1000er. Die sich hier feiern lassen mal ihre ersten 5 Beiträge (sofern noch vorhanden :lol: ) posten....

 

Ohje schon wieder einer mehr. Ich wollte doch ein bisschen verzögern... <_<:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Bin jetzt auch knapp über 1.000 ... Das wär was ... meine ersten 5 Beiträge würde ich gerne mal lesen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
... meine ersten 5 Beiträge würde ich gerne mal lesen :thumbsup:

Hier die ersten 8 Beiträge und hier die ersten Themen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Sensationell, danke Dir! Ja ja, damals war ich noch sehr auf Nordamerika fixiert :thumbsup: und hatte von Nix ne Ahnung B) ... ist jetzt über 2 Jahre her, wie die Zeit vergeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...