Zum Inhalt springen
skeletor

Mein Tausendster Beitrag

Empfohlene Beiträge

Sapine
alles gute zum 1.000 betrag!

Danke!

 

Huch, jetzt sind es schon 1001 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Vielen Dank!

 

Wenn Du mir einen Riesengefallen tun willst, forschst Du bei mir lieber nicht nach den frühen Sünden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

So, dann reihe ich mich auch mal in die Runde der vierstelligen ein. ;)

 

Bei der Gelegenheit: Danke an das Forum, danke an die Community! Hab viel gelernt und finde Kompetenz und Stil der Leute hier absolut überdurchschnittlich. :thumbsup:

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

junge junge, hast aber ganz ordentlich gespammt bei 1000 beiträgen in 6 mon. :lol:

 

glückwunsch für die bereicherung im forum :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
So, dann reihe ich mich auch mal in die Runde der vierstelligen ein. ;)

 

Bei der Gelegenheit: Danke an das Forum, danke an die Community! Hab viel gelernt und finde Kompetenz und Stil der Leute hier absolut überdurchschnittlich. :thumbsup:

 

saludos,

el galleta

 

Du bist eine echte Bereicherung hier im forum, galleta! Und schön dass Du anerkennst dass Du es hier mit kompetenten Leuten zu tun hast, deren Stil überdurchschnittlich ist... (beim zweiten nachdenken: stimmt das aber??............. ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Ich mag Kekse! :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und manche ganz besonders! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

:blushing:

 

Danke Euch.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Hihi..

 

 

???? Die Anzahl der Beiträge hier unter dem Avatar unterscheidet sich von der Anzahl der Beiträge im Profil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hihi..

 

 

???? Die Anzahl der Beiträge hier unter dem Avatar unterscheidet sich von der Anzahl der Beiträge im Profil...

 

Die ist ein automatisch generierter Antwortsatz auf den du antworten kannst um deinen Postcounter zu erhöhen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Hihi..

 

 

???? Die Anzahl der Beiträge hier unter dem Avatar unterscheidet sich von der Anzahl der Beiträge im Profil...

 

Die ist ein automatisch generierter Antwortsatz auf den du antworten kannst um deinen Postcounter zu erhöhen ;)

Hehe, allé hopp, dann mal rin ins Millennium....

Und eben nochmal:

 

 

Witze über Mathematiker, die unfähig sind zu zählen, dürfen gemacht werden... ;) Ich fang mal an:

 

Wie zählt ein Mathematiker?

Eins, zwei, viele...

 

Der Eins-Zwei-Viele-Witz hebt wohl darauf ab, daß Mathematiker nicht rechnen und auch nicht zählen können, weil es ihnen oberhalb von zwei nicht mehr auf die Anzahl ankommt. Dabei stimmt das gar nicht. Es gibt nämlich drei Sorten von Mathematikern:

1. Mathematiker, die zählen können

2. Mathematiker, die nicht zählen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Es ist soweit. Jetzt habe ich meinen tausendsten Beitrag im Wertpapier Forum geschrieben.

 

Ich möchte erstmal Danke an Thomas, die ganzen Administrotoren, Moderatoren und die Community sagen. :)

 

Macht sehr viel Spaß, mit anderen Usern im WPF sich auszutauschen und in ihren Anlage- und Versicherungsentscheidungen zu helfen.

 

Hoffe, dass wir weiterhin viel Spaß miteinander haben werden und gute Themen ausarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Dann auch mal als Retourkutsche herzlichen Glückwunsch von mir. Bei Dir ist auch die Anzahl an Beiträgen = Anzahl der Beiträge laut Profil, bist also ein ganz besonders braver User ;)

Streber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Dann auch mal als Retourkutsche herzlichen Glückwunsch von mir. Bei Dir ist auch die Anzahl an Beiträgen = Anzahl der Beiträge laut Profil, bist also ein ganz besonders braver User ;)

Streber! ;)

Danke Saibottina. Das passt heute gut zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

wieso macht ihr so nen gerummel um den tausendsten? hab ich doch auch nicht gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

wieso macht ihr so nen gerummel um den tausendsten? hab ich doch auch nicht gemacht ...

weils Spaß macht und schmeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Und um Leuts, die diesen Thread übersehen haben, darauf hinzuweisen, dass sie diesen thread übersehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Bei mir ists noch lang bis dahin aber ich hab noch in keinem Forum soviele Post´s gehabt wie hier, ollerweil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Hier haben schon Bessere als ich ihren 1.000 gefeiert - also der perfekte Platz für meinen 1.000 Beitrag.

 

Dabei möchte ich hier gleich einmal die Gelegenheit nutzen und mich bei den Forenmitgliedern aus dem Anleihenbereich

bedanken. Ganz besonders gilt mein Dank dabei einigen Personen für die Hilfreichen Tipps und Anregungen.

Ihr wißt wer gemeint ist. :thumbsup:

 

Des Weiteren gilt mein Dank natürlich der Düsseldorf Connection. Ich hoffe wir sehen uns im September in Frankfurt - oder

sonst 2011 in Düsseldorf, ich glaube wenn der Dax so weiter läuft habe ich im März noch eine "Serviette" offen.. ;)

 

Außerdem gilt natürlich mein Dank meinen Tipp-Kollegen und dessen Leiter aus der Dax-Intraday-Wette.

 

Gruss

John Silver

 

PS: Alles ohne Namen - dann kann man keinen vergessen ;)

 

PIRATES!

 

PIRATES!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

.... PS: Alles ohne Namen - dann kann man keinen vergessen ;)

Du hast die Mods und die Admins vergessen, die sich hier unter Einsatz all ihrer Kräfte für uns abmühen. :D Kann schon mal passieren! Nichtsdestotrotz: Congratulations and keep on sailing!

 

 

Ja, ich bin dafür dass die 1000er, die sich hier feiern lassen mal ihre ersten 5 Beiträge (sofern noch vorhanden :lol: ) posten....

Ich auch! Da wäre schon mal der erste! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Ja, ich bin dafür dass die 1000er, die sich hier feiern lassen mal ihre ersten 5 Beiträge (sofern noch vorhanden :lol: ) posten....

Ich auch! Da wäre schon mal der erste! :'(

Mein erster Beitrag.

 

Beitrag 560 zu PSTVA war dann doch nicht so gemeint, wie er rübergekommen ist. :'( Da war ich etwas zu übereifrig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

@John, nun bist du ein echter WPFler ! - FFM und DUS wird sicher wieder gut, eines ist sicher: auf mich geht die Serviette nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

...

Du hast die Mods und die Admins vergessen, die sich hier unter Einsatz all ihrer Kräfte für uns abmühen. :D Kann schon mal passieren! Nichtsdestotrotz: Congratulations and keep on sailing!

...

Aber Vanity, die Admins und Mods wurden nicht vergessen! Viele Mods sind im Anleihenbereich unterwegs, eine war in Düsseldorf und eine ganze Reihe hat mitgemacht/macht mit bei der Dax-Intraday-Wette mit. Und Nummero Uno stellt die Pokale bereit (wieder alles geschafft ohne Namensnennung ;) ). Du siehst also, es wurden (fast?) alle bedacht.

 

Danke für die Altlasten :'( , dann wollen wir Deinen ersten Beitrag auch nicht verwschweigen:

Vanitys erster Beitrag

 

@John, nun bist du ein echter WPFler ! - FFM und DUS wird sicher wieder gut, eines ist sicher: auf mich geht die Serviette nicht.

Danke Stairway, beim nächsten Tipp machen wir die Nennung nicht öffentlich, um das taktieren zu unterbinden.

Auf der anderen Seite weiß ich wenn ich zahlen muss, dass IHR zum abholen vorbeikommen müßt ;) .

Ich mach das dann beim Finanzamt als Reisespesen geltend...

 

JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Aber Vanity, die Admins und Mods wurden nicht vergessen! Viele Mods sind im Anleihenbereich unterwegs, eine war in Düsseldorf und eine ganze Reihe hat mitgemacht/macht mit bei der Dax-Intraday-Wette mit. Und Nummero Uno stellt die Pokale bereit (wieder alles geschafft ohne Namensnennung ;) ). Du siehst also, es wurden (fast?) alle bedacht.

 

Ich fühl' mich jetzt ein wenig ausgegrenzt. :'( :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Ich fühl' mich jetzt ein wenig ausgegrenzt. :'( :lol:

Da kannst Du selber Abhilfe schaffen. Die neue Dax-Intraday-Wette startet am Montag. Wir würden uns über Deine Teilnahme freuen. :thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Da kannst Du selber Abhilfe schaffen. Die neue Dax-Intraday-Wette startet am Montag. Wir würden uns über Deine Teilnahme freuen. :thumbsup::)

Das Forum besteht zum Glück nicht nur aus dem Wettbüro und der Anleihenabteilung. ^_^:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...