Zum Inhalt springen
Andre Kostolany

Nicht genutzte Accounts löschen

Empfohlene Beiträge

Andre Kostolany

Guten Abend!

 

Wollte mal vorschlagen, dass man die Accounts vielleicht löschen sollte, die keine Beiträge haben und schon länger wie 6 Monate nicht eingeloggt waren. Was haltet Ihr davon, weil ich denk mal das hier zu viele nicht genutzte Accounts sind?

Man könnte auch vorher einige User die gelöscht werden sollen, mit emails benachrichtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Irgendwo hier hatte ich es schon mal beantwortet.

Die unbenutzten Accounts stören nicht weiter und belegen auch keinen unnötigen Platz.

Wir werden deswegen auch weiterhin niemanden löschen, auch wenn der Account lange Zeit nicht benutzt wurde. Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany

Es würde jemand die chance geben ein Account mit dem selben Namen der noch nie genutzt wurde zu eröffnen!

Die nicht genutzten Accounts bringen niemandem was, deswegen grad weg damit!

Hätte noch ein Vorschlag, geht es das man seine eigenen Beiträge löschen kann? Das löschen aber z.B erst durch ein Moderator bestätigt werden muss, fals der Beitrag wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Es ist doch völlig gleichgültig welchen Namen mann hier nutzt.

Das Chaos bei der ganzen Löscherei von wegen Beitragszuweisungen wäre ungleich um ein vielfaches höher!

Wer zuerst kommt, malt zuerst ganz einfach.

Löschen der eigenen Beiträge geht nicht, daran wird nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany
Es ist doch völlig gleichgültig welchen Namen mann hier nutzt.

Das Chaos bei der ganzen Löscherei von wegen Beitragszuweisungen wäre ungleich um ein vielfaches höher!

Wer zuerst kommt, malt zuerst ganz einfach.

Löschen der eigenen Beiträge geht nicht, daran wird nichts geändert.

 

 

Meiner Meinung nach wäre es besser wenn man die eigenen Beiträge löschen könnte, dadurch könnten unsinnige und nicht hilfsreiche Beiträge gelöscht werden. Somit muss man auch nicht soviel unwichtiges lesen wenn man was nachlesen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Sag mal...also als Mod sollte man das normal nicht sagen...aber langsam ist es echt seeeehr nervig was du hier treibst.

Wir haben das Thema doch schon besprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Meiner Meinung nach wäre es besser wenn man die eigenen Beiträge löschen könnte, dadurch könnten unsinnige und nicht hilfsreiche Beiträge gelöscht werden. Somit muss man auch nicht soviel unwichtiges lesen wenn man was nachlesen möchte!

 

Es könnte auch schon helfen, unsinnige Beiträge gar nicht erst zu schreiben..... :w00t: .... damit erübrigt sich dann auch der Wunsch, sie später zu löschen..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RED-BARON

das kann es aber auch nicht sein, wäre zu einfach ! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Den Kostolany hab ich mal auf Eis gelegt! :P

 

Kosto gelöscht - Problem gelöst!

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate

Hi,

 

Ordnung muss sein :-" ...

 

Mfg Ultimate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...