Zum Inhalt springen
MacInvest

Zuwachs bei den SelDiv Indices

Empfohlene Beiträge

MacInvest

Offenbar legt Dow Jones nach. Mit dem neuen STOXX EU Enlarged Select Dividend 15 Index werden nun auch die dividentenstärksten Unternehmen der zwölf im Mai 2004 neu zur EU gestoßenen Europäer mit einem eigenen Index bedacht. Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Rumänien, die Slovakei, Slovenien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern. Wird sicher nicht lange dauern, bis dazu auch ein ETF erscheint. Vielleicht eine ganz aparte Osteuropa-Beimischung für das eine oder andere Depot. IndexUniverse spricht von 4,85% jährlicher Dividentenausschüttung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Das ist schön. Danke fürs bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m

Für mich ist das schwachsinnig. Genauso wie der AsiaPasific. In Wachstumsländern sollen Unternehmen die Gewinne in Wachstum stecken, was langfristig zu höheren Gewinne und somit höheren Kursen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tulpenblase
· bearbeitet von Tulpenblase

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echef

@tulpenblase

haste ma ne wkn?

besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
It'sMe
@tulpenblase

haste ma ne wkn?

besten dank

 

A0G839

A0JZQ5

A0JZQ9

A0JZQ7

A0JZQ4

A0JZRA

A0JZQ8

 

alle Kombinationen von USD, SEK, EUR bzw. Price, Return

 

Wenn ich das richtig sehe, gibt's bisher nur den Index, aber noch keine Wertpapiere dafür

 

It's Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tulpenblase
A0G839

A0JZQ5

A0JZQ9

A0JZQ7

A0JZQ4

A0JZRA

A0JZQ8

 

alle Kombinationen von USD, SEK, EUR bzw. Price, Return

 

Wenn ich das richtig sehe, gibt's bisher nur den Index, aber noch keine Wertpapiere dafür

 

It's Me

 

 

Das ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echef
:thumbsup: danke für die promte antwort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
It'sMe
:thumbsup: danke für die promte antwort!!

 

und ein p gibt's gratis dazu

 

nix für ungut :D

 

It's Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...