Jump to content
Sign in to follow this  
Aktiencrash

Probleme mit dem PC

Recommended Posts

Aktiencrash
Posted

Hier mal eine nette Seite, falls man einmal mit dem Tuning der Mühle (PC) Probleme hat. http://www.windows-tweaks.info/index.html

Schließlich macht Windows immer Probleme.

Habe vieles schon selber ausprobiert, echt super :thumbsup: !

Scarface
Posted

Hallo Aktiencrash

Ich kenne die Seite schon etwas länger und ich muss zugeben das sie echt gut. jedoch würde ich nicht alles an meinem "windoze" tweaken. Dies ist nur eine empfehlung von mir, ich hab selber mal versucht das beste rauszuholen, jedoch verschlimmerte ich immer mehr.

Eine gute page bzw das Forum ist meiner Meinung nach Winhelpline

Sorry wenn ich keine Werbung machen darf.

Gruß Scarface

Aktiencrash
Posted
Sorry wenn ich keine Werbung machen darf.

Das ist doch keine Werbung !

Wir haben nichts dagegen, wenn man mal seine eigene Website angibt/vorstellt. Nur hier gab es Mitglieder die in jedem Posting auf ihre Seite aufmerksam machen wollten. Das geht ja etwas zu weit. Jeder hat die Möglichkeit seine Website unter seinem "Profil" anzugeben :thumbsup: !

Ich kenne die Seite schon etwas länger und ich muss zugeben das sie echt gut. jedoch würde ich nicht alles an meinem "windoze" tweaken. Dies ist nur eine empfehlung von mir, ich hab selber mal versucht das beste rauszuholen, jedoch verschlimmerte ich immer mehr.

Das ist schon klar das man seine Kiste auf die eigenen Wünsche abstimmen muß.

Scarface
Posted

Dies ist nicht meine Seite. :-"

Wollte nur mal eine HP mit angeben falls User Probleme haben =)

Die Seite ist echt gut und besonders das Forum ist "fast" so gut wie das hier =)

Gruß Scarface

desesperado
Posted

Schon klar, dass das nicht Deine HP ist, habe ich sofort unter Favoriten/PC genommen, danke :thumbsup:

Aber wenn Du denn mal eine eigene Seite hast, stellst Du sie uns bitte vor, und damit die nicht in einem thread "verschwindet", gibst Du sie dann dauerhaft in Deinem Profil an B)

:narr:

Scarface
Posted

Ja das werde ich dann machen =)

Aber winhelpline ist echt "nice to have" besonders nach dem Formatieren mit ihren tollen Download möglichkeiten =)

Gruß Scarface