Zum Inhalt springen
Th3al9ex

Kleingeldaktien

Empfohlene Beiträge

Th3al9ex

Hallo liebe Member,

 

Also,ich würde gern ein wenig Geld mit günstigen Aktien machen mit Potenzial..Sprich:Aktien die zwischen 0.01-2.00 liegen.

 

Ich hab zurzeit leider nicht all zuviel Geld zur Verfügung und versuche deshalb mit kleinen Aktien ein wenig Gewinn zumachen.

 

Meine Fragen sind:

 

1.In welche Branche sollte man investieren...(ich persöhnlich würde ja die Informationsbranche nehmen)

 

2.Welche kleinen Aktien haben zurzeit das Potenzial einen Sprung zumachen..oder wie Analysten sagen "fröhlich" zusein :) .

 

Währe nett wenn ihr mir ein wenig helfen würdet.Ich mach das Aktiengeschäft noch net allzulange und lerne noch dazu.Ähm Am Besten währe es ,wenn ihr mir konkret ein paar kleine Aktien nennen könntet die Steigungspotenzial haben.

 

MfG Th3al9ex :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Falsches Forum!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

 

Pusheraktien gibts hier nicht, und schon gar keine Empfehlungen dafür. Wenn du mit wenig Geld viel verdienen willst kauf dir einen Lottoschein. Aber Finger weg von Pennystocks.

 

Schau mal in das Musterdepot von finanzmatze, da siehst du wie sowas ausgehen kann. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Th3al9ex

Sorry,das ich hier das falsche Forum gewählt habe...ich war mir dessen nicht bewusst.Ich gucke mal in das musterdepot von Finanzmatze... :)schönen Abend noch

 

MfG Th3al9ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Pennystocks sind

 

1) meist nicht günstig

 

2) meist sehr riskant

 

Also: Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Ich hab zurzeit leider nicht all zuviel Geld zur Verfügung und versuche deshalb mit kleinen Aktien ein wenig Gewinn zumachen.

Meinst du das so, daß du nur weil du wenig Geld zur Verfügung hast, "billige" Aktien kaufen willst? Das sollte kein Kriterum sein. Lieber eine Aktie zu 100 als 100 zu 1 .

 

Falls du mit wenig Kapitaleinsatz zocken willst, kauf Optionsscheine, aber das wird dir deine Bank noch nicht gestatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...