Zum Inhalt springen
AzadKing

omg was ein vogel

Empfohlene Beiträge

AzadKing

Vogel

 

lol :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

ich sag nur: "gold strategie", "platin strategie", "turbo platin strategie" :D:D:D

 

 

 

 

 

:D:D:D

 

 

 

 

:D:D:D

 

 

 

 

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980
· bearbeitet von DerDude1980

Der Vollidiot ist ein Ableger von Pleitier und Knastbruder Jürgen Höller...Ex-Mitarbeiter von ihm.

 

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Was-J...ler/536272.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
· bearbeitet von m_g

Wahahahahaha. :D

 

Danke für den Link. So ein Schwachkopf.

 

"Halbe Stunde am Tag. Halbe Stunde, was ist das schon? Halbe Stunde! Zwischen ein Espresso und den anderen Espresso. Dazwischen eine Tasse Kaffee und die zweite Tasse Kaffee."

 

Ob es dafür ein Drehbuch gab? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Ist denn der Höllers Jürgen wieder auf freiem Fuss?

mfg

der vorzeitig begnadigte ( nicht zu verwechseln mit begnadet)

uzf

Ich bin ja platt. Der Finanzmatratzen Schrott ist gelöscht und noch vor 24.00.

RESPEKT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HobbyBroker

Witziges Video. Leider fallen immer wieder Menschen auf solche Hochstapler rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

geil. die Gestik und Mimik.... wo haben die denn den rausgeholt?

 

"...mit der Turbo Platin Strategie..." :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

der gute mann soll sich doch bitte von dem geld seiner jünger einen ordentlichen anzug kaufen und keinen jogginganzug tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Der hat ganz schön kurze Arme... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill
· bearbeitet von Bill

Aber seine Strategien sind doch klasse.

Also mir leuchtete das ein.

 

Man geht in Aktien rein, bevor sie steigen und geht raus, bevor sie fallen.

Schon die "Gold-Strategie" läuft dort so. Weiter konnte ich nicht mehr schauen, weil ich Tränen in den Augen hatte.

 

Die PlatinStrategie sieht dann bestimmt vor, nur in Aktien reinzugehen, wenn sie ganz arg billig sind und rauszugehen, wenn sie ganz arg teuer sind.

:D

 

Was ist denn daran so schlecht :thumbsup: Das ist ein Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

also bei der Rhetorik würd' ich den eher nach QVC oder Home Shopping Europe packen. Die Gestik und Mimik ist echt sehr sehr spaßig, hatte zwischendrin mal den Ton aus, sieht en bissl aus wie en Hiphoper v.a. der Schluss :P

 

Vertrieblich aber ne ganz schwache Nummer. Wenn einer seine Bratpfannen anbietet mach ich mir ab und zu mal den Spaß daraus, die vorzuführen :- . "Und es ist so einfach ! Nur eine halbe Stunde Zeit" naja mehr hab ich neutlich bei so nem Verkäufer auch nicht gebraucht bisser ruhig war. Ich will wieder so einen zum veräppeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

nun ich bin ganz schlau gold platin und turboplatin, mach einfach alles 3 der herr ohne haare am sa.. ist so seriös da muss mann zuschlagen wo darf ich mein geld hinschicken :angry:

 

 

tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

"immer mehr immer mehr immer mehr" - komisch die gleiche strategie hab ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salig

3 Minuten lang nur eine Kamera und dann plötzlich innerhalb einer Minute 15mal zwischen zwei Kameras hin- und herblenden, argh, wie mir schlecht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

:D :D :D

von welcher sekte kommt denn der? und was will er jetzt von mir? keine ahnung was der da labert, der sagt ja immer das gleiche...

 

aber danke für den link, da gibts auch ein video von kostolany!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

HAHAHAHA

Das Video seh ich gerade auch zum ersten mal, ist ja ein Knaller.

 

Lockere 10 % im Monat reichen schon aus :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Lach, es sieht so lustig aus, wie er versucht Rethorik aufzubauen. :D

 

Uri Geller Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr S.

Saugeil! :w00t:

 

Tja, dann mach ich wohl mal eben die Turbo-Platin Strategie und wenn ich morgen aufwache bin ich steinreich :w00t:

 

Das ist die neue "Mafia" !!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Wie sagte mein Astronomielehrer immer?

"Wenn's mit'm Abi nix wird, dann geht zu Astro-TV". Genug Dumme gibt's immer.

Der Mann hatte ja so recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...