Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berliner

Welche europäischen Werte erlaubt?

Empfohlene Beiträge

berliner

mal eine Frage. Ich habe eine niederländische Bank gefunden, die in Amsterdam und Berlin gehandelt wird, aber eben auch an der NASDAQ OTC-gelistet ist. Darf man darüber ein Thema eröffnen?

 

Das Unternehmen ist 101 Jahre alt und die Dividendenrendite für 2006 wird mit 5.6% prognostiziert (2005 4.5%). Für mich interessant, deshalb wäre es einen Versuch wert, hier nach Erfahrungen zu fragen, falls es welche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Wenn ich den neuesten Stand richtig verstanden habe sind Unternehmen die in einem nennenswerten Index notieren generell erlaubt, auch wenn sie auch otc gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Da ich davon ausgehe, dass es sich um diese Aktie (WKN: 871693) handelt, darfst du das Thema erstellen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
mal eine Frage. Ich habe eine niederländische Bank gefunden, die in Amsterdam und Berlin gehandelt wird, aber eben auch an der NASDAQ OTC-gelistet ist. Darf man darüber ein Thema eröffnen?

 

Das Unternehmen ist 101 Jahre alt und die Dividendenrendite für 2006 wird mit 5.6% prognostiziert (2005 4.5%). Für mich interessant, deshalb wäre es einen Versuch wert, hier nach Erfahrungen zu fragen, falls es welche gibt.

so ein Unternehmen ist sicher keine Pusher Pommesbude sondern hat Substanz und wird sicher diskutiert werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...