Zum Inhalt springen
GlitterGirlie

Glittergirlie verabschiedet sich

Empfohlene Beiträge

Boersenversteher
((1,07^30)^(1/3))^30 = 1,07^300 = 653331060,1

 

Laß diese Formel als Umsetzung meiner These nicht deinen Matheprof. sehen. Wenn als Auflösung des ersten Formelteils da 1,07^300 rauskommt, dann sieht der Daytrader nach den 300 Jahren aus wie uzf auf seinem Avatar. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
tut mir leid, aber das Wort kenne ich nicht.. Was ist ein Landgang?

Egal.. ich habe mir einfach eine Auszeit genommen für ein paar Wochen um mich ein bisschen auch wieder zu beruhigen, nachdem mir hier im Forum einige Dinge negativ aufgefallen waren

 

Ich werde aber jetzt wieder baw mit Freude am Forum teilnehmen.

 

Gruß

 

W.Hynes

 

desesperado hat mir die Erklärung abgenommen :thumbsup: !

 

Als Landgang wird das mehrstündige Verlassen eines Schiffes durch einzelne Besatzungsmitglieder oder die komplette Besatzung, während der Liegezeit im Hafen bezeichnet.

 

 

 

Ansonsten möchte ich diesem Thread (und damit auch zum Thema) auch etwas positives geben und hiermit wieder meine Teilnahme bekannt geben aber gleichzeitig auch mein Bedauern über das Ausscheiden von GG bekannt geben. Leider konnte ich ihr die Fragen bzgl. Der Bilanzen von Fannie Mae nicht mehr beantworten da ich hier ja nicht mehr teilgenommen habe. Jetzt könnte ich ihr schön alles aufgliedern aber sie muss ja gleich ihr Account löschen lassen.

 

Du kannst ihr aber über opawilli https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showuser=2018 eine PM zukommen lassen bezüglich Bilanzen von Fannie Mae. Beide gehören zur gleichen Familie, soweit ich mich erinnere :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

@Wayne,

 

ich begrüsse sehr, dass Du wieder teilnehmen willst.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

Finds nur schade, dass es soweit kommen musste. Wir sind alle halbwegs erwachsen und dann kommen hier einige Leute manchmal auf so ein tiefes Niveau, dass dadurch Personen pausieren oder ganz abhauen wollen. Bei solchen Leuten könnte man wirklich mal härter durchgreifen.

Habe ja absolut nichts gegen Späße oder sonstiges aber was zu weit geht, geht zu weit ! Die Stimmung im Forum ist durch das ganze Streiten jedenfalls nicht besser geworden :( Wie gesagt find sowas einfach nur schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Dann nimm für den Daytrader gar keine (Zinseszins) - Formel. Denn so arbeitet ein Daytrader nicht. Er wird nicht nach einer Kapitalverdoppelung dann auch das doppelte einsetzen, weil er:

1. dann bald zu den Looser-Daytradern gehören wird

2. ja auch seinen Lebensunterhalt aus den Gewinnen finanzieren muß.

Also arbeitet er mit einem definierten Kapitalstock und entnimmt die Gewinne? Genau darauf zielte meine Frage ab, was passiert, wenn der Kapitalstock aufgebraucht ist. Hört er dann auf oder geht an die Altersrücklagen? Eigentlich wurde die Frage schon beantwortet. Ein guter DT sollte kein Spieler sein und insofern nicht wie ein Spieler ohne Rücksicht auf Verluste weiter machen müssen, wenn es eigentlich nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

hab mir überlegt ob ich hier nochmal was dazu schreiben soll, das wird jetzt

ein ewiges hin und her mit zuvielen unterschiedlichen meinungen und viel zu wenig objektivität.

 

deshalb nur: hallo wayne!

 

es grüßt, roadi, der jetzt gleich ne schwarzwälder kirschtorte verhaften geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
es grüßt, roadi, der jetzt gleich ne schwarzwälder kirschtorte verhaften geht

 

Da geh ich jetzt lieber 45 Minuten meine Hanteln vergewaltigen training1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Also arbeitet er mit einem definierten Kapitalstock und entnimmt die Gewinne? Genau darauf zielte meine Frage ab, was passiert, wenn der Kapitalstock aufgebraucht ist. Hört er dann auf oder geht an die Altersrücklagen? Eigentlich wurde die Frage schon beantwortet. Ein guter DT sollte kein Spieler sein und insofern nicht wie ein Spieler ohne Rücksicht auf Verluste weiter machen müssen, wenn es eigentlich nicht mehr geht.

 

 

Wenn er den Kapitalstock aufgebraucht hat, dann gehört er eigentlich schon zu den 90% Looser-Daytradern, denn er hatte entweder einen zu niedrigen Kapitalstock, zuwenig Erfolg, zu hohe Entnahmen für den Lebensunterhalt oder eine Kombination aus den 3 Komponenten.

An dem Punkt sollte er sich spätestens fragen, ob er nicht besser aufhört oder noch einen letzten Versuch wagt mit einem Teil der Altersvorsorge. Denn sofort pleite sein und verhungern ist fast genauso schlimm, wie im Alter ne dünne Versorgung zu haben. Da willste erst gar nicht mehr alt werden.

 

Das gute Gefühl Geld zu haben ist nicht so intensiv, wie das klamme Gefühl keins zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Ob reza, uzf oder gg.......... ich kann mich an beinahe keinen konstruktiven Beitrag erinnern. Eine Show abziehen.... ja das lag ihnen.

 

Hier wird sicher keine Lücke entstehen.

 

es geht nicht darum wer hier welche Show abzieht, sondern wie die Leute hier miteinander umzugehen haben und, dass man gegen jede Form der Beleidigung endlich mal was unternimmt :(

 

Ich hoffe ich bin nicht der Einziger der so denkt.

 

@ Börsenversteher:

 

ich möchte euch ja nicht den spaß verderben aber wie wärs wenn ihr einen eigenen thread über das traden aufmacht ?

 

Hier geht es um ernste Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Die erfolgreichen 10% können mehr für die Altersvorsorge weglegen, als das ein Fondanleger je können wird, da sie in 3 Jahren eine Performance haben, die ein Fondanleger nicht einmal in 30 Jahren hat.
Dann nimm für den Daytrader gar keine (Zinseszins) - Formel. Denn so arbeitet ein Daytrader nicht. Er wird nicht nach einer Kapitalverdoppelung dann auch das doppelte einsetzen, weil er:

1. dann bald zu den Looser-Daytradern gehören wird

2. ja auch seinen Lebensunterhalt aus den Gewinnen finanzieren muß.

Soll das heißen, der Daytrader hätte gern so eine Performance, nur leider ist er dauernd am Verhungern?

 

P.S. Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn unser Mathenachhilfe-Parallelthread abgesplitted wird, sonst wird es zu sehr Offtopic hier. Naja, wenns nicht passiert, poste ich hier nichts mehr, versprochen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Soll das heißen, der Daytrader hätte gern so eine Performance, nur leider ist er dauernd am Verhungern?

 

P.S. Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn unser Mathenachhilfe-Parallelthread abgesplitted wird, sonst wird es zu sehr Offtopic hier. Naja, wenns nicht passiert, poste ich hier nichts mehr, versprochen. :rolleyes:

 

 

Ich gebe da gern noch ein paar Antworten in einem anderen Thread drauf, obwohl es mir um die Mathematik ursprünglich eigentlich weniger ging, als um das, was ich zuletzt Berliner geantwortet habe. Es ging anfangs um das auf die Rolle nehmen von Daytradern. Da war es noch ontopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaa

Hmmm.. ich finds schade, dass Glittergirlie aufgrund so kindischer Differenzen gehen musste. Auch wenn ihre Prognosen nicht immer so eingetreten sind wie erwartet, so hat sie/er (was auch immer) sich doch zumindest mehr mit dem Thema Börse beschäftigt, als ein Großteil der User hier.

 

Außerdem hat sie die witzigsten Beiträge von allen hier geschrieben, soviel Doppeldeutigkeit in jeden Beitrag zu packen - das muss man erstmal schaffen.

 

Ich wünsche dir auf jedenfall Alles Gute und weiterhin viel Erfolg an der Börse!

 

Gruß,

Kaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Keine Sau ruft mich an. Kein Schwein kümmert sich um mich.

mfg

an alle Selbstlöscher

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

was erwartest Du denn (jetzt noch ) ??

 

post-24-1174431121_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchlauWau

Nur 'mal so eine kurze Frage Leute,

Who the f*u*c*k is Glittergirlie?

 

Ansonsten für alle herrenlosen, beitragsgeilen "Viehscher"

Allein zu sein

ist das Schlimmste-

Einsamkeit die zu lange dauert, ist nicht auszu-

halten. Zu leben heißt, andere zu brauchen und

von anderen gebraucht zu werden.

 

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Naja ich dachte, dass die Hardi mir einen Kuss auf den Backen gibt.Ne Hardi,mein Schatzele.

Schau an. Da kommen die SchlauWaus (Glitter Girlies) aus ihren Löchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero
Naja ich dachte, dass die Hardi mir einen Kuss auf den Backen gibt.Ne Hardi,mein Schatzele.

Schau an. Da kommen die SchlauWaus (Glitter Girlies) aus ihren Löchern.

 

 

Na denn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardi
· bearbeitet von hardi
Naja ich dachte, dass die Hardi mir einen Kuss auf den Backen gibt.Ne Hardi,mein Schatzele....

huch, wie komm ICH denn dazu. zuerst ne kopfwäsche und dann noch so was!?

 

graUtuliere zum 3000! dein chart geht ja durch die decke! wo nimmst du bloss diese energie her?

 

Hier gehts weiter Mädels.

mfg

einer der den Fehdehandschuh gerne aufnimmt

uzf

 

schönschön. dort gehts aber net weiter sondern hier! unsachliche fehde ja, aber im offtopic bittschön! kruzifixsacranochmal

 

wuffwuffz

gutneit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Hmmm.. ich finds schade, dass Glittergirlie aufgrund so kindischer Differenzen gehen musste. Auch wenn ihre Prognosen nicht immer so eingetreten sind wie erwartet, so hat sie/er (was auch immer) sich doch zumindest mehr mit dem Thema Börse beschäftigt, als ein Großteil der User hier.

 

Außerdem hat sie die witzigsten Beiträge von allen hier geschrieben, soviel Doppeldeutigkeit in jeden Beitrag zu packen - das muss man erstmal schaffen.

 

Ich wünsche dir auf jedenfall Alles Gute und weiterhin viel Erfolg an der Börse!

 

Gruß,

Kaa

 

Ihr habt nicht einmal Respekt vor ihrem letzten Wunsch. Keine Beileidsbekundungen! hat sie geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Ihr habt nicht einmal Respekt vor ihrem letzten Wunsch. Keine Beileidsbekundungen! hat sie geschrieben

warum sollte man vor einem pubertierenden fakeuser, der sich als ische ausgegeben hat, denn respekt zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate
· bearbeitet von Ultimate

Hi,

 

wow wast ist denn hier los ... einfach nur Arm von GG ...

aber das weis ja jeder außer ... ??? ... na an wen denke ich denn gerade jetzt :-" ....

 

Mfg Ultimate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...