Zum Inhalt springen
sway63

avl einloggen problem

Empfohlene Beiträge

sway63
· bearbeitet von sway63

Hi leute

Kann mal einer von euch probieren einen sparplan über die seite avl zu eröffnen bei mir kommt immer die fehlermeldung

avl seite kann nicht angezeigt werden bitte melden sie sich über den normalen einstieg an.

Mit dem firefox komm ich in mein depot kann aber keinen sparplan eröffnen siehe fehlermeldung.

mit dem internet explorer komm ich garnicht rein da bleibt das login fenster lerr obwohl java installiert ist.

Vieleicht kanns mal einer von euch probieren obs an meinem pc oder an der seite liegt

gruss sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo sway63

 

Ich bin gerade auf der Seite von AVL gegangen,

sie ist langsamer als sonst, wie komme ich zu den Sparplänen ?

Allerdings bin ich nicht bei AVL !

Ich denke, dass dir dort ein Serverproblem haben.

 

Ghost_69 :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sway63
· bearbeitet von sway63
Hallo sway63

 

Ich bin gerade auf der Seite von AVL gegangen,

sie ist langsamer als sonst, wie komme ich zu den Sparplänen ?

Allerdings bin ich nicht bei AVL !

Ich denke, dass dir dort ein Serverproblem haben.

 

Ghost_69 :-"

 

hi ghost

wenn du nicht über avl bei ebase bist kannst du das nicht probieren ansonsten einfach über den kundenlogin einlogen und dann versuchen einen sparplan zu eröffnen, bei mir kommt dann sofort die fehlermeldung.

gruss sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... ich habe es versucht und komme in den Bereich wo ich die Nummern eingeben soll,

allerdings erscheint dort ein JAVA-Fenster und vordert mich auf ein Update zu machen,

probiere doch mal das ...

 

Ghost_69 :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Warte einfach ab, kann immer mal Serverprobleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sway63
· bearbeitet von sway63
Warte einfach ab, kann immer mal Serverprobleme geben.

 

Ich komme ja mit dem firefox browser in die seite rein auch in mein depot aber in der seite funktioniert es nicht wenn ich ein wkn eingebe auf die ich einen sparplan abschliesen möchte kommt die fehlermeldung

seite kann nicht ...........

sway

Mit dem internet explorer bleibt das java fenster zum login leer so das ich meine zugangsdaten garnicht eingeben kann.

bleibt bei euch das java fenster auch leer (internet explorer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

sway, funktioniert hier einwandfrei.

hast du schon eine routingstörung deines ISP in erwägung gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sway63
sway, funktioniert hier einwandfrei.

hast du schon eine routingstörung deines ISP in erwägung gezogen?

hi bargain

was meinst du damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo

@sway

 

BarGain wollte nur ein bisschen mit seinem IT-Fachwissen glänzen.

 

Er meint damit, ob Dein Internetzugangsanbieter (ISP-InternetServiceProvider) wie z.B. die Telekom, Arcor oder über wen auch immer Du derzeit in das "Internet" gehst derzeit evtl. eine Netzstörung (Routingstörung-weiterleiten der Datenpakete) in Deiner Gegend aufzuweisen hat...

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...