Zum Inhalt springen
warlords

Chancen nach der Korrektur

Empfohlene Beiträge

uzf

Wer ist Lindex? Sollte man die kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warlords
· bearbeitet von warlords

Lindex sieht Charttechnisch sehr nett aus. Dreiecksbildung in Richtung 9 ! Danach gehts je nach Marktlage steil aufwärts oder steil abwärts. Interessant!

 

Meinen Dax Call hab ich noch, wird kurz nach 15.00 Uhr verhökert. Ist jetzt raus, erbärmliche 20 € Gewinn. Dafür bin ich jetzt Short!

 

Der Warlord <-- Wurde heute nacht erhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
froschbock

Ich find die RCM Beteiligungs AG sehr interessant (WKN 511720)... Hab bei 3,30 kräfitg nachgelegt :-)

Hoffe, dass das nicht zu früh war, wird sich zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warlords
· bearbeitet von warlords

:blink:

Ich weiss ja nicht was für Beteiligungen da so haben, aber auf den ersten Blick: Autsch! Pass auf, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Woher soll der Wert diesr AG entstanden sein? Innerhalb eines Jahres durch den Handel von Plattenbauten in Dresden? Vorsicht Vorsicht!

Was mir sofort auffällt: Es ist kein Streubesitz angegeben<--Gefahr daraus: Es gibt nur wenige Aktien im Umlauf. Es gibt Dienstleister, die mit relativ wenig Geld, in diesem Falle dürften 100.000 reichen, den Kurs durch geschicktes Handeln langsam aber sicher hochpuschen können. Ich habe Dir den Chart von diesen mal reinkopiert, die zahlen nämlich für diese sogenannte "Kurspflege".

post-5069-1173200008_thumb.jpg

 

Aus meiner Sicht sehr ähnlicher Kursverlauf. Und genau das ist es, was mich erschreckt hat.

 

Der Warlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Der Chart hat in 2006 eine schöne Schulter-Kopf-Schulter-Formation ausgebildet...

in dieser Vollendung wirklich selten zu sehen.... :D ...d.h. da ist noch schön viel

Platz nach unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Wenn ich mich nicht vergucke, haben die 63% Streubesitz, eine Kaypitalisierung von wenigstens 33Mio.Euro und stehen gerade bei 3,8Euro.

Bist also schon satte 15% im Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...