Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Bist du crashsicher?

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Hallo Zusammen,

 

um die Fragerunde weiterzuführen hier wieder die aktuelle Frage des Tages......

 

Seid ihr crashsicher aufgestellt?

 

Externer Link

 

 

Habe mich zu:

 

Wozu? Nach jedem Kurssturz am Aktienmarkt kommt die Erholung automatisch. Ich brauche keinen Börsen-Airbag.

 

Freu mich auf Eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Mein Depot crasht sicher..... vermutlich war das aber nicht die Frage, oder? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

*lach*

 

aber eine gute Antwort auf die Frage! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Was für eine lächerliche Fragenauswahl. Keine dieser bescheurten Antwortmöglichkeiten gibt meine Position wieder )-:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Dann schreib sie doch einfach hier rein, ist ja nicht gesagt das ARD das komplette Portfolio der Antworten breithält.

 

Deine Meinung wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich kann das Wort "Crash" bald nicht mehr hören (Bei Aktiencrash mach ich ne Ausnahme)...

die Tatsache dass es runtergeht fasziniert die Leute wahnsinnig... man nimmt die Sache irgendwie gar nicht richtig ernst... Ich bin zwar überzeugt dass es hochgeht aber ich frage mich was solche schwachsinnigen Umfragen sollen...

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Crashsicher ist man nur wenn man sein Geld unterm Kopfkissen hat und nichts passieren kann. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
Crashsicher ist man nur wenn man sein Geld unterm Kopfkissen hat und nichts passieren kann. :-"

 

Ob du das in den frühen 20ern auch gesagt hättest? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Ob du das in den frühen 20ern auch gesagt hättest? :D

 

Interessante Frage :) "Richtig" sicher ist nix im Leben... Fakt ist dass es jedes Mal das gleiche ist, alle reden irgendwann davon und wenn es dann kracht sind alle am heulen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

Mein Fonds Depot wird von qualifizierten Experten verwaltet, die hochmotiviert das aktuelle Marktgeschehen beobachten und mit Erfahrungen aus jahrelanger erfolgreicher Vermoegensverwaltung beurteilen. Das Anlagekapital ist strategisch diversifiziert und unterliegt automatischen Risikokontrollen.

 

Es kann also gar nicht crashen.

 

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Diese Umfrage ist ein typischer Medien-Blödsinn.

 

Für mich ist da z.B. keine Antwort vorgesehen...

 

Damit wird suggeriert, man müsse eine der als Antwort

vorgestellten Strategien fahren, aber was ist mit dem

Langfristinvestor, der es einfach aussitzen will und

auch kann???

 

Medien....am besten man ignoriert diesen Müll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Diese Umfrage ist ein typische Medien-Blödsinn.

Yep.

 

Damit wird suggeriert, man müsse eine der als Antwort

vorgestellten Strategien fahren, aber was ist mit dem

Langfristinvestor, der es einfach aussitzen will und

auch kann???

Da passt IMHO die letzte Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Diejenigen die 2003/2004 eingestiegen sind haben immer noch dickes plus, selbst wenn der Aktienmarkt noch um 50% einbricht!

Also sind diejenigen krisensicher, die zur richtigen Zeit shoppen gehen! Stichwort:---Ausverkauf von Aktien----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

*gähn*

 

Wozu schieben plötzlich alle Panik???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
Wozu? Nach jedem Kurssturz am Aktienmarkt kommt die Erholung automatisch. Ich brauche keinen Börsen-Airbag.

 

das ganze fällt auch leichter wenn man neue höchsstände nicht allzu ernst nimmt - also immer bedenkt das es höchstwahrscheinlich auch mal wieder tiefere kurse geben wird. so wie eben zur zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Ich verstehe die ganze Panik nicht alle wollen angeblich Langzeitsparer sein, also wenn es so sein sollte

dann mache ich mir keine Gedanken um Einstiegzeitpunkte warten ob es noch tiefer geht oder wider steigt.

Das was letzte Woche passiert ist kommt immer wider vor kann mir aber egal sein und wird im Chartverlauf

in den nächsten Jahren kaum zu sehen sein!

 

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Genau, Panik sieht anders auch.

 

Langfristig sieht doch alles Ok aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...