Zum Inhalt springen
Boersenversteher

Sollte Christian Klar durch Begnadigung vorzeitig freikommen?

Empfohlene Beiträge

Morbo
*jetztfehlteinkotzsmiley* :(

 

kotz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
Mein Spruch war auch nicht auf die Soldaten bezogen, sondern auf die Befehlsgeber. Was hat man mit den Nazi-Größen und mit Leuten, wie Saddam gemacht? Die hatten auch keine Chance auf Haft und nach ein paar Jahren wieder rauskommen.

 

Aber leider ist es halt aufgrund unserer Vergangenheit nicht leicht "schwere Urteil" zufällen. Das ist ja bei den Kinderschändern nicht anders. Früher hätte man solche eher auf der Flucht erschossen als sie wieder freizulassen.

 

was passiert wenn "man" derartige Urteile fällt? und was passiert wenn "man" diese Leute einsperrt?

 

PS: bevor wieder keiner antwortet, die Antwort auf beide Fragen lautet: gar nichts.

PPS: die Soldaten einsperren waehre was anderes.

PPPS: politisch Motivierte mit trieb Motivierten zu vergleiche halte ich fuer gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fennichfuxer

hi,

 

"mein kampf" ist mit abstand das ödeste & langweiligste buch, das ich kenne. das ist nur interessant, weil es auf dem index steht. ist so wie mit dem rauchen als 12jähriger.

 

klar kann eigentlich nix neues erzählen. in "der baader-meinhof-komplex" von herrn aust ist alles umfassend behandelt worden. klar könnte nur seine subjektive version der sache nochmal runterspulen. dafür wäre mir meine lese- oder fernsehzeit zu schade.

 

klar frei zu lassen, könnte sich als törichter fehler erweisen. deshalb muss er, zum schutz der menschen, nicht zu deren genugtuung(!), drinne bleiben. und um eine echte chance zu bekommen, seine ansichten doch noch zu überdenken, sie zu verwerfen, sich von ihnen zu distanzieren und sich bei den angehörigen der opfer zu entschuldigen.

 

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...