Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

CL - Bayern ist weiter

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Wenigstens eine deutsche Mannschaft die im Viertelfinale angekommen ist!

Freu mich für die Bayern, obwohl ich Schalke Fan bin, das gibt zum Glück ein paar Punkte für die UEFA Wertung!

Bitte gegen Chelsea und Ballack - das wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Multimillionär
· bearbeitet von Multimillionär

Chris aus Bayern und Schalke Fan?? :angry: Das ist ja ein Makabrium!!!

Aber als Schalke Fan hat man es die Zeiten eh nicht einfach.. zuzuschauen wie die Knechte... ähm die Knappen den Titel verspielen!! :D:lol:

Ontopic: Real nervt und ist endlich wech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ja, ja, ich weiß, aber das ist halt so, meine Leidenschaft zum Club und zum FCB erlosch mit 12,13, als ich für die damalige Bayernliga Mannschaft des TSV Vestenbergsgreuth spielte und mein Herz - wie der ganze Verein - an die SpVgg Greuther Fürth verloren habe.

Real nervt tatsächlich und ich bin froh das die arroganten Ex-Galaktikas raus sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Multimillionär

lol.. hast Du Bayern damals aus dem Pokal geschossen? :w00t::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

also Leute... bisher war ich 31... heute habe ich mindestens 2 Jahre meines Lebens verloren... ich hasse den ganzen Club Real Madrid wie die Pest ebenso wie die spanische Presse und ich wäre heute während dem Spiel beinahe draufgegangen obwohl ich lediglich Bayern-Anhänger bin und nicht Fan.

Fan bin ich jedoch von Roy Makaay weil das einfach ein geiler Spieler ist.... Aber die Bayern haben es sich unnötig schwer gemacht. Bei dem Eckball in der Nachspielzeit holt sich jeder Italiener oder Spanier w/ Zeitspiel ne gelbe Karte.. die Bayern führen den aber sauber aus. Podolski wird ausgewechselt und sprintet fast schon raus. Schweini wird in der Verlängerung gefoult.. bei nem Italiener oder Spanier wäre vermutlich ein Hubschraubereinsatz nötig gewesen um den wieder auf die Beine zu kriegen... Da fehlt den Bayern einfach die Cleverness

Zum Schiri: Eine katastrophale Leistung. Hat ständig gegen Bayern gepfiffen und die Nachspielzeit war einfach ein Witz... in der 1. Halbzeit genauso wie in der 2. Halbzeit... Mich wundert ja nur dass er das 2-2 nicht gegeben hat.

Ich persönlich hoffe jetzt dass Bayern gegen Eindhoven spielt und Chelsea und Milan sich gegenseitig rauskegeln. Gegen diese beiden würde Bayern wohl rausfliegen... nicht unbedingt weil die super Mannschaften sind aber weil Chelsea einfach wahnsinnig viel Glück hat. Der Schuß gestern von Robben war ein Witz.. Und wie Bayern vor zwei Jahren gegen Chelsea rausgeflogen ist war ja auch mehr als peinlich. Ich glaube 2 oder 3 Tore von Chelsea waren damals abgefälschte Schüsse. Das hat mich so aufgeregt...

Zum Thema Meisterschaft:

Also ich bin auch immer für deutsche Mannschaften im Europapokal.. egal wer spielt. Aber so sehr mich deine Fairness freut dass du als Schalker für Bayern warst... Schalke darf nicht Meister werden... Ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube es ist diese Verbissenheit mit der man Meister werden will. Bei Bremen klingt das alles viel lockerer. Und auch den Einstieg von Gazprom bei Schalke find ich nur peinlich... Ja man kann sagen Sponsor ist Sponsor und ich habe Vorurteile gegen Russen.. Das stimmt vielleicht auch und ich finde es einfach nicht gut...

Und ich bin da ganz ehrlich: In meinen Augen muss Bremen dieses ja Meister werden. Ich habe die Mannschaft gerne weil sie ne gute Harmonie hat und ich auch viele Spieler gut leiden kann (Klose, Frings, Borowski etc.) und wie gesagt nicht so verbissen ist. Und mal ganz ehrlich: Schalke als Meister in der CL??? Die bringen es ja im Uefa Cup schon nicht auf die Reihe und Bremen hat sich wirklich toll gemacht was die CL anging und sie hätten es echt verdient. was aber nichts dran ändert dass am Ende der Meister wird der mehr Punkte hat und nicht der der es verdient hätte... sonst wären es ja immer die Bayern... :D

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
Da fehlt den Bayern einfach die Cleverness

was erwartest du von spielern, deren IQ mit nem R² von 0,99 zur raumtemperatur korreliert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
was erwartest du von spielern, deren IQ mit nem R² von 0,99 zur raumtemperatur korreliert?

:D

du willst damit aber nicht andeuten, dass die Italiener oder Spanier intelligenter sind oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

nein, ich halte fußballer in toto nicht für die hellsten jungs auf erden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feuershow
nein, ich halte fußballer in toto nicht für die hellsten jungs auf erden ;)

lol, hat man ja gestern wieder gesehen. Das sich Fans prügeln - na ja. Aber das sich n haufen Multimillionäre N A C H Spielschluss gegenseitig kloppen, obwohl sie wissen, dass überall kameras und Fotoapparate sind, ist mir einfach unbegreiflich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee
· bearbeitet von hugolee

DIE SCHWARZE BESTIE HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN !!!

Ich freue mich für die Bayern, denn es war auch in der Vergangenheit of so, dass Sie in KO-Spielen gegen Madrid überlegen waren, aber immer 1 Tor gefehlt hat.

Jetzt wird es auch wieder in der Bundesliga spannend, vorausgesetzt die Bayern legen am Sonntag nach und gewinnen Zuhause gegen Bremen.

Dann beginnt AUF SCHALKE und an der WESER das zittern...

Ich glaube es werden noch spannende Spieltage.

hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

Ich freu mich so für die bayern. Seit der ösi Fußball so interessant ist wie die Liga in Burundi schau ich nur noch Bayern. Echt geiles Spiel gestern, mit dem richtigen Sieger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Hallo,

kann jemand von euch spanisch? Ich würde gerne wissen wie die spanische Presse das jetzt wieder hindreht. Wahrscheinlich wurde Real betrogen wegen dem Treffer... Die sehen natürlich nicht dass Bayern klar benachteiligt wurde.

http://www.as.com/

Gruß

W.Hynes

p.s. na was sag ich denn.. ich glaube das versteht jeder oder?

Polémica anulación de un gol de Ramos en el 89'

http://www.as.com/articulo/futbol/Ultimo/t...sdaiftb_26/Tes/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

das spiel war gestern top und die Bayern haben sogar verdient gewonnen ! turnierspiele sind sowieso viel interessanter als die einfachen Ligaspiele. Meiner Meinung nach müsste man die Regeln auch etwas lockern. Die Fussballer hier zu Lande sind echt Weicheier geworden ! Da werden sie am Trikot gezupft fallen zu Boden halten sich die Hände vors Gesicht, weil es so weh tut und werden dann vom Platz getragen damit sie 2 minuten später wieder fröhlich auf den Platz laufen können. Kann sowas ehrlich gesagt nicht verstehen. Liegt wohl daran, dass ich verdammt gerne Eishockey gucke und es dort ganz anders ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee

Was die FUSSBALL-WEICHEIEIER angeht, da geb ich Dir recht.

Ich kann die Schauspielerei auch kaum ertragen!

Nettospielzeit eines Fußballspiel liegt bei knappen 50-55 Minuten, das sagt doch alles!!!

Der Rest ist geplänkel. Wenn ich schon sehe, dass 3 Leute nacheinander das Bällchen in die Hand nehmen, damit dann endlich einer einen Einwurf zum Gegner macht...

Beim Freistoß werden mir der Nagelschere die Grashalme nachgeschnitten...

Die sollten mal richtigen Sport anschauen und sich an den HANDBALLERN ein Beispiel nehmen, wenn da einer meckert, geht es zwei Minuten vom Platz. Da gibt es kaum eine Undiszipliniertheit, weil das sofort bestraft wird und der Mannschaft schadet.

hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei
was erwartest du von spielern, deren IQ mit nem R² von 0,99 zur raumtemperatur korreliert?

Diese Korrelation sagt aber nichts über die Höhe des IQ aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Die "Weicheier" vom FC Bayern haben gestern übrigens so ganz nebenbei ein 2:2 bei Milan geholt.

Bin positiv überracht, schätze die Chancen jetzt 70:30 für Bayern ein, daheim schlägt sie so schnell keiner.

Halbfinale - hoffentlich dabei!

UEFA 5 Jahreswertung würde es nach wie vor gut vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benny_m
UEFA 5 Jahreswertung würde es nach wie vor gut vertragen.

Bringt aber nichts, wenn nächstes Jahr der VFBäh und Schalski 04 in der CL wieder gleich rausfliegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

hey leute,

bayern hat ne ordentliche ausgangslage in mailand geschaffen.

die chancen sehe ich nun bei 50%. das 2:2 ist ein gefährliches ergebnis für beide mannschaften.

sollte kaka im rückspiel wieder untertauchen hat bayern ne gute chance auf's weiterkommen.

spielt hingegen pirlo wieder eine solche partie und kaka in normalform befürchte ich ein abermaliges debakel...

blöd finde ich auch, dass der stürmer bei mailand für's rückspiel gesperrt ist. inzaghi könnte in die erste elf aufsteigen und mal wieder münchen ärgern.

mal schauen wie es kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei
Bringt aber nichts, wenn nächstes Jahr der VFBäh und Schalski 04 in der CL wieder gleich rausfliegen. :)

Die spielen nächstes Jahr überhaupt nicht in der CL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

mir sind da einige zu optimistisch... das 2:2 war absolut glücklich da Milan klar dominiert hat. Egal ob auswärts oder nicht.. ich muss anders spielen. Die Sache ist noch nicht gelaufen. Jedoch sehe ich folgende Vorteile auf der Seite der Bayern:

1) Wenn das Spiel in München startet ist der FCB nicht in Zugzwang. Ein 0:0 reicht!

2) Van Bommel spielt wieder mit. Der treibt die Mannschaft im Notfall auch mal an. Ein kleiner "Effe"

3) Das Alter von Milan. Die sind schon am Dienstag hintenraus kräftig eingebrochen und konnten das Tempo überhaupt nicht mehr halten.

Wer mit nem 2:2 nicht weiterkommt ist selber schuld. Das Ding müssen se nach Hause schaukeln. Und dann können die Bayern hoffentlich am dritten italienischen Verein für die WM Rache üben.

Und dann holt man sich gegen Valencia wie 2001 den Cup.

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Milan war den Bayern spieltechnisch klar überlegen, ich hatte mir die 1. Halbzeit auf Premiere angeschaut, und war umso mehr verwundert als ich zu späterer Stunde im Kicker las, das es noch 2:2 ausgegangen ist.

Deine 3 Thesen kann ich voll unterschreiben, gebe andererseits zu bedenken das im Rückspiel Kampfsau Willi fehlen wird, d.h. vermutlich Brazzo oder Goerlitz werden rechts spielen.

Gerade weil Bayern daheim eine Macht ist würde ich aber auf keinen Fall so tun als müßte ich 0:0 spielen. Sie wären besser beraten wie gegen Real volle Granate auf Angriff zu spielen, denn Milan ist auswärt immer für ein oder 2 Tore gut, d.h. ich würde auf keinen Fall taktieren, sondern den offenen Schlagabtausch suchen.

Die Fans werden sie - so oder so - nach vorne peitschen!

Und dann holt man sich gegen Valencia wie 2001 den Cup.

Ich denke nicht das Valencia weiterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel

Gegen ManU wird es im Halbfinale wohl sehr schwer. Die putzen ja Roma gnadenlos weg. :D Aber Bayern hat ja einen Torwart im Tor. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ich möchte nicht sehen wie Ronaldo Lahm und Schweini Knoten in die Füsse spielt. Und ich befürchte das wäre der Fall.

Die erste Halbzeit war das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel
Ich möchte nicht sehen wie Ronaldo Lahm und Schweini Knoten in die Füsse spielt. Und ich befürchte das wäre der Fall.

Die erste Halbzeit war das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe.

Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und bei der schwachen Abwehr und dem Fliegenfänger war das auch nicht schwer für ManU. Jetzt haben sie schon wieder eines bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag