Zum Inhalt springen
Scarface

Dax Intraday Charts der letzten Tage

Empfohlene Beiträge

Scarface

Hallo

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich DAX Intraday Charts der letzten Tage und Wochen herbekomme ???

Bisher finde ich nur die vom aktuellen Tag

 

Gruß Scarface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Historische Realtimedaten, klar gibt es das. Sogar kostenlos.

http://www.fin-rus.com/analysis/export/default.asp

Ist echt faszinierend. Lade mir jeden einzelnen Tick seit Beginn des Jahres runter. :D

Müsstest dass dann in Excel oder anderen Tabellenprogrammen importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Eine Frage meinerseits, weshalt steht der erste DAX-Wert immer ab 11.00Uhr vormittags zur Verfügung? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Eine Frage meinerseits, weshalt steht der erste DAX-Wert immer ab 11.00Uhr vormittags zur Verfügung? :blink:

Echtes Realtime kostet Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wobei das nicht echte Realtime ist. :blink: Aber könntest schon Recht haben, dass die lieber Geld sehen möchten. :-"

 

Hi,

 

falls es noch hilft:

 

http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-...458&CP=0&F=IQJO

 

Gruß

ateam

Danke. :thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...