Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grumel

Suche Rangliste der größten Unternehmen

Empfohlene Beiträge

Grumel
· bearbeitet von Grumel

Marktkapitalisierung und Umsatz gibts ja zu hauf, aber nach Gewinn wäre doch auch mal nett, hab ich abern och nie gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Hallo,

meinst du sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Ja, genau sowas danke. Hät ich auch selber draufkommen können als regeläsiger Milliardärslistenleser. Was dem einen die Bildzeitung ist mir Forbes :D.

 

Edit: Naja, die Liste ist aber wie so oft nicht ganz vollständig und korrekt. Die Amerikaner mögen Gazprom nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

[Edit: Naja, die Liste ist aber wie so oft nicht ganz vollständig und korrekt. Die Amerikaner mögen Gazprom nicht.

 

Ja, so kann man Verschweigen marktüblicher Daten an Forbes auch nennen.

Wer kennt denn schon testierte Umsätze und Gewinne dieses Unternehmens, Du etwa?

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS

Also diese Liste stimmt vorne und hinten nicht. Ich glaube einige nicht-amerikanische Unternehmen sind mit Zahlen von vor 10 Jahren vertreten. Allianz, Deutsche Bank zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Nana, so lange war es doch noch nicht her dass die Allianz die Hälfte verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
Also diese Liste stimmt vorne und hinten nicht. Ich glaube einige nicht-amerikanische Unternehmen sind mit Zahlen von vor 10 Jahren vertreten. Allianz, Deutsche Bank zB.

 

Das solltest Du anhand von Fakten beweisen!!

Einige Leute, die sich nur mit der deutschen Börse beschäftigen, wollen nicht begreifen, dass die besten deutschen Unternehmen rein sportlich gesehen nur bundesligatauglich sind. In der Europaliga und Weltliga spielen sie, was Marktkapitalisierung und Gewinne betrifft, keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Blos weil etwas in einer bekannten Zeitung steht ist die Wahrscheinlichkeit dass es stimmt noch nicht zwingend höher als in einem Internetforum. Also nicht die Beweislast umkehren. Er hat übrigens echt, die Gewinne sehen mitlerweile ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Falls es übersehen wurde, die Zahlen sind von März 06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Nein, hab ich nicht. Die Allianz hat zum Beispiel 2005 4,3 Milliarden verdient, Euro wohlgemerkt. Forbes ist aber der Meinung sie hätte 3 Milliarden Dollar verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...