Zum Inhalt springen
PRP1445

AMD - NYSE

Empfohlene Beiträge

PRP1445

Tach auch

 

Ich brauch ein wenig Rat was die Aktien von AMD betreffen.

Und zwar hab ich mir schon laaange mal welche gekauft und wie man sehen kann sieht es nicht gerade goldig aus. Jetzt wird auch noch darüber gesprochen, dass die Firma kein Geld mehr hätte und es gibt Gerüchte von einer Übernahme.

Sollte ich die Aktien verkaufen? Kann es geschehen dass ich am ende nichts mehr hab? was meint ihr? Mir fehlt das ein wenig die Erfahrung.

 

AMD

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PRP1445

hups tut mir leid, hab zwar gesucht unter AMD bei der suchfunktion, hab wohl wad falsch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...