Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Kursdaten en masse

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Eine fette Übersicht!

 

Sogar Kurse von Orangensaft, Zukcer und Schweinebäuchen sind da :w00t:

 

http://www2.barchart.com/mktcom.asp/cmenk.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebastian
Eine fette Übersicht!

 

Sogar Kurse von Orangensaft, Zukcer und Schweinebäuchen sind da :w00t:

 

http://www2.barchart.com/mktcom.asp/cmenk.htm

Danke ist richtig gut die Seite, bloß die ganzen Popups stören ein wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Die seh ich nicht. Habe die Google-Toolbar mit Popup-Blocker :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebastian
Die seh ich nicht. Habe die Google-Toolbar mit Popup-Blocker :P

Das Plugin habe ich mir jetzt auch draufgemacht. Ist wirklich genial der Popup-Blocker. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Noch genialer ist der Mozilla Firefox Browser! ;) Sicherer, schneller und rundum konfigurierbar. Ich habe zum Beispiel Javascripts untersagt, die die Fenstergröße verändern wollen. Und wer einmal Tabbed Browsing ausprobiert hat, wird den Browser nicht mehr missen wollen. :)

 

http://www.mozilla.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Was ist denn tabbed browsing? Hab davon noch nie gehört.

 

Benutze Opera ebenfalls mit integriertem Popupblocker. Sicher, schnell und bietet alles was das Herz begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caruso

Ja, nur werden die neuesten Popups nicht als "windows" geöffnet, sondern als "java" objects auf der screen, und die können die meisten popup blocker nicht blocken.

 

schade ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Ja, nur werden die neuesten Popups nicht als "windows" geöffnet, sondern als "java" objects auf der screen, und die können die meisten popup blocker nicht blocken.

 

schade ! :angry:

Kein Problem - du kannst Java und JavaScript ausschalten. Diese dicken Overlay-Werbeflächen scheinen ihre Verbreitung bisher nur auf diesen Mainstream-Seiten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist ja noch eine "leichte" Seite. :D

 

Mit FireFox gibt es keine Probleme... :rolleyes:

 

Gehört aber nicht hier in das Thema. ;)

neu_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Wenn man alle Werbung ausschaltet gefährdet man aber kostenlose Angebote. Ich werde weiterhin nur Pop-Ups blocken. Die Flash-DInger nerven natürlich, aber n kleines Opfer muss man bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Wenn man alle Werbung ausschaltet gefährdet man aber kostenlose Angebote.

Die auch gern dazu benutzt werden, um Daten zu sammeln! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...