Zum Inhalt springen
tron21

Mai 2004

Empfohlene Beiträge

tron21

wie ihr unten sehen könnt habe ich in der letzten zeit ein schönes minus eingefahren! ich bleibe aber dabei das diese titel noch potenzial nach oben haben und somit nicht verkauft werden.

 

am meisten potenzial hat meiner meinung nach carl-zeiss meditec da dort eine aufnahme in den nemax 50 wahrscheinlich ist. es gibt zwar noch mehr kandidaten (24) die auch in den nemax aufgenommen werden könnten aber ich räume von allen bewerbern carl-zeiss meditec, sartorius, solarworld und tommorrow focus die größten chancen ein. aber das wird sich alles am 18. mai entscheiden.

 

also bis dahin wünsche ich jedem von euch satte gewinne und immer eine handbreit gewinn unterm stopp-loss

post-31-1084523417_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Der Markt dreht wieder. B)

Wenn du die Werte noch immer hast, bist du im Nullkommanix wieder im Ausgleich. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...