Zum Inhalt springen
sebi

Die EU und das Liebe Geld...

Empfohlene Beiträge

sebi

Ganz interessant:

Teil 1

Teil 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ich sehe, ich muss dringend MdEP werden, damit ich sowie leniad auch meine 20.000 im jahr sparen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

EU Beamter tuts auch, da biste sogar unkündbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77
ich sehe, ich muss dringend MdEP werden, damit ich sowie leniad auch meine 20.000 im jahr sparen kann :D

 

Ich glaube das musst du dann gar nicht mehr. Deine Altersvorsorge sollte dann gesichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
EU Beamter tuts auch, da biste sogar unkündbar.

Das sind doch die ,die die Spesen beschiss en haben. Vor allem Franzosen und Spanier. Die Deutschen warn zu blöd dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butterkuchen

Gut finde ich auch das:

 

.....es geht um den Sitz des Europäischen Parlaments:

 

Die Sitzfrage ist auch innerhalb des Parlaments nicht unumstritten. Es gab und gibt immer wieder Initiativen von Abgeordneten, den Sitz gänzlich nach Brüssel zu verlegen. Das Europäische Parlament hat sogar verschiedene Resolutionen verabschiedet, in denen die Auflösung des Standortes Straßburg gefordert wird. Wichtigste Argumente dabei sind der sehr hohe logistische Aufwand, den der 12 mal im Jahr für eine Woche stattfindende Umzug nach Straßburg (Straßburgwoche) bereitet und die damit verbundenen Kosten von geschätzt 200 Mio. Euro pro Jahr. Für eine Sitzverlegung wäre jedoch eine Vertragsänderung und damit eine Zustimmung aller Mitgliedstaaten notwendig. Das scheitert bislang an den Franzosen, die "ihren" Sitz nicht aufgeben wollen

 

......tja, so läufts wenn Gelf keine Rolle spielt...... :blink:

 

Gruß Butterkuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...