Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-13)

Bull/Bear-Index  

31 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

In dieser Woche wurde auch dem letzten Bären unter euch das Fell über die Ohren gezogen. Der Dax ist kaum zu bremsen - die Korrektur vom Februar ist längst Geschichte.

Woher auf einmal soviel Optimismus? Ist er berechtigt? Sind alle Risiken nur ausgeblendet oder tatsächlich verschwunden?

Was denkt ihr?

Geht es in der kommenden Handelswoche bullish, bearish oder neutral im Dax zu?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25. März 2007, 22:00 Uhr

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 30. März 2007 ab ca. 17:45 Uhr

Grüße, et3rn1ty.

post-1350-1174669715_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BangusFazero

3 Bullisch, einmal Bärisch. Das bedeutet, Börsennnixversteher hat auch schon gevoted! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oschgaaar

Nä. Des war ich :-"

Gibt ein Doppel-Top im Dax und dann gehts down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BangusFazero

Nun ja... Ist eigentlich recht easy vorherzusehen was mit dem Dax passiert. Die Mehrheit liegt fast immer falsch! :P Kann man sehr schön an der ausgezeichnet ausgearbeiteten Grafik von Ethernity sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Die Komplimente für die Grafik sind bitte an Onassis zu richten. :thumbsup:

Er macht schon seit Beginn sehr gute Arbeit.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jpjg

Momentan ist die Mehrheit bullisch. Wenn es so bleibt, müsste es nächste Woche mit dem DAX bergab gehen. :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
3 Bullisch, einmal Bärisch. Das bedeutet, Börsennnixversteher hat auch schon gevoted! :lol:

Ich wars nicht, ich hab vorher Auswertung angeschaut. Dann kann man nicht mehr abstimmen.

Außerdem liege ich im Bärengrab. Sonst hätte ich aber wieder Bär angekreuzt. :-"

PS: Gut das ich mich nur Börsenversteher und nicht Börsenexperte genannt habe, so wie z.B die Spezialisten von HBSC und andere, die vor 2 Wochen im Chor den Dax bei 6200 gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lucie

Bär oder Bulle in der nächsten Woche !

Wir haben in der letzten Woche 4 % plus im Dax gesehen. Die ersten Stimmen sagen schon wieder, kurzfirstig 7050 7200 7400. Das würde bedeuten nochmals kurzfristig bis 7,2 %. Ich kann es nicht glauben, dass es nur noch bergauf geht. Die Optimisten werden immer optimistischer.

Ich glaube wir sehen max. kurzfristig die 7000, wenn überhaupt, aber dann wird es turbolent.

Ich denke in der nächsten Woche werden wir erst ganz leicht nach oben gehen und anschließend Richtung 6750 laufen.

Lucie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

ich denke und glaube gar nichts :D

ich vermute aber, dass der dax früher oder später nach oben geht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher

Da ich sowieso keine Ahnung habe, tippe ich in meiner Narrenfreiheit mal einen Dax bis 10. Mai 2007 auf 7300 Punkte und wenn ich nicht recht habe ist das ja auch egal. Dieser Thread ist ja nächste Woche wech.

Diese Woche aber leichtes minus 50-100Punkte. Also leicht bärisch.

Bitte noch in den Index eintragen, konnte nicht voten, weil ich zuvor den Inddex angeschaut hatte.

post-4883-1174844764_thumb.gif

Gruß

Börsenverdreher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...