Zum Inhalt springen
BangusFazero

Useranalyse

Empfohlene Beiträge

BangusFazero

Username: Bargain

 

Postingverhalten: Postet im Forum 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Falls er mal nicht da ist, ist wohl entweder die Welt untergegangen oder die Internetverbindung kaput!

 

 

Lieblingsthema: ALLES Es wird gepostet wo nur möglich

 

 

Motto: Dabei ist alles! ;)

 

 

 

 

 

Username Uzf

 

Postingverhalten: Postet dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Das kann mal frühmorgends sein, mitten am mittag oder nachts um 2!

 

 

Lieblingsthema: Alles wo man andere provozieren kann.

 

Motto: Warum lange Reden reden, wenn es auch in einem Satz geht! ;)

 

 

 

 

Username: Wishmüller

 

 

Postingverhalten: Oftmals werden kommentarlos Links zu gravierenden Finanznachrichten gepostet- Es sei denn der Dax fällt mal wieder... Denn dann kann man Wishmüller an allen Ecken und Enden schreien hören "Was ist denn mit den Carrytrades, hat denn niemand an die Carrytrades gedacht?"

 

 

Motto: Carrytrades ;)

 

 

 

 

 

 

Username: Börsenversteher ( verdreher)

 

 

Postingverhalten: Oftmals angsteinflößende Prophezeihungen. Von vielen wird er für eine Art Nostradamus gehalten. "Die Messer sind gewetzt, morgen werden die Leichen gezählt"!! Wenn der Dax dann aber mal wieder oben ist, ist er ganz zutraulich und tollt im Berliner Zoo in der Sonne.

 

 

Motto: Bulle, Bär, scheiss egal Hauptsache es geht gen Süden! ;)

 

 

 

 

Username: Toni

 

 

Postingverhalten: Wenn mal nicht am Quickietest erstellen, ist Toni im WarrenBuffet Thread zu finden. Dort wird alten Legenden gefröhnt. Einfach zu erkennen am Avatar, Membertitel und Signatur.

 

 

Motto: Buffetologe. Alles was kein Value hat und nix mit Warren zu tun hat kann gar nix gescheites sein. Sei denn der Quicktest gibt eine 1,0 heraus... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger

@wishi

 

Postingverhalten: Oftmals werden kommentarlos Links zu gravierenden Finanznachrichten gepostet

 

Das fehlt mir in der Tat ein bisschen. Fühle mich jetzt nicht mehr so optimal informiert bzw. muss die Ochsentour gehen und ftd, faz und Co. selbst abfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

haha lustig...

Ja in manchen Sachen steckt schon etwas Wahrheit. Weiter so...

Willst du mal Psychologe werden?

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Also ich finde den Multimilliardenbärn ganz lustig und er wird dieses Forum bereichern.Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Reza sollte das ganze schartechnisch analüsieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Also ich finde den Multimilliardenbärn ganz lustig und er wird dieses Forum bereichern.Oder auch nicht.

ich finde den dich auch ganz lustig, mittlerweile sogar den Bargain, besonders wenn man ihn sich als cordhosentragenden Bill-Gates-Verschnitt vorstellt.

 

Es fehlen aber noch ein paar in der Liste, z.B. der nüchterne Verstandsmensch Grumel.

 

Reza sollte das ganze schartechnisch analüsieren

Er hat den Multimilliarbär bestimmt schon auf "ignore"...wegen irgendwas, und sei es, weil er noch nicht genug gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Tja an die Tscharts traut sich keiner mehr ran im Moment. Ist wohl nicht mehr so eindeutig wie 2004/2006 ?

Außer der Denkerin . Aber die liegt permanent phänominal daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero
· bearbeitet von Multimilliarbär

Hehe... Neee, ich will kein Psychodingsbums werden sondern Hedgefooomanager! :-"

 

 

Das waren so die ersten hier aus dem Forum die mir in den Sinn kamen bzw die mir aufgefallen sind.

 

Wayne Heinz ist ja leider vorerst nicht mehr hier und bei m_g konnte ich nix konkretes finden. Der hat ja net mal n Avatar. Vielleicht später! B)

 

 

Stimmt dieser Grumel :lol:

 

 

 

Username: Grumel

 

Postingverhalten: Smilies sind ihm ein Dorn im Auge,- ebenso fordernde Eröffnungspostings die aus nicht mehr bestehen als einem provozierendem "Was sagt ihr zu der Aktie XY?". Grumel weiß alles, bzw tut so, aber behält es dann doch lieber für sich, weil der Diskussionspartner eh nix verstehen würde. :thumbsup:

 

 

Motto: Wenn ich Gargamel wäre, würde ich Schlümpfe nicht nur fangen und kochen, sondern sie davor bei lebendigem Leibe 4- teilen und mit einem Hammer drauf schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

da haben sich aber ein paar analysten berater gefunden...

schwul.gif

 

 

:-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Wayne Heinz ist ja leider vorerst nicht mehr hier und bei m_g konnte ich nix konkretes finden. Der hat ja net mal n Avatar. Vielleicht später!

Schau später noch mal vorbei. Der Wein kommt auch wieder,wenn er seinen persönlichen Schicksalsschlag verdaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
@wishi

Das fehlt mir in der Tat ein bisschen. Fühle mich jetzt nicht mehr so optimal informiert bzw. muss die Ochsentour gehen und ftd, faz und Co. selbst abfragen.

 

Hat zwei Gründe, Fugger....

 

Zum einen bin ich arbeitstechnisch die letzten Wochen deutlich besser ausgelastet, so dass ich schlichtweg nicht mehr so viel Zeit habe.

 

Zum anderen wiederholt sich halt auch viel. Manchmal bin ich ganz froh, nicht alles zu lesen. Es bringt nicht so viel, an meinem Depot ändert sich aktuell eh nix, und an den ganzen Themen sieht man halt auch, dass wirklich jede Woche "'ne andere Sau durchs Dorf getrieben wird". Sachen, die ich lesenswert finde (z.B. Steffens), versuche ich aber nach wie vor hier reinzustellen.....

 

Insofern hab' ich momentan etwas mehr Abstand zum Thema Börse/Depot. Hab' anhand der jüngsten Korrektur halt auch festgestellt, dass ich -für meinen Anlagehorizont- zu offensiv aufgestellt bin. Werde das irgendwann vermutlich ändern, aber solange es insgesamt noch im Plus ist, lass' ich es einfach weiterlaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...