Zum Inhalt springen
kitcor

investop CC Merchandising GmbH

Empfohlene Beiträge

Averoy1

Ich habe auch mehrere Barren bestellt.

Keine Lieferung, und keine Rücküberweisung.

Lasst die Finger von der Firma, das sind Betrüger.

Wenn du dein Geld zurück wilst brauchst du Verwandschaft in Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Wenn du dein Geld zurück wilst brauchst du Verwandschaft in Russland.

der haken daran is, daß wenn man eh schon verwandtschaft in russland hat, die hier etwas bewirken könnte, man solche halbseidenen internetklitschen nicht benötigen würde, um sich gold zu beschaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die Nitribitt

Machts nicht so kompliziert. Ein echter Russe trägt sein Gold zur Schau,sprich an den Vorderzähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drau-Werner

Hallo Leute.

 

Da ich neu bin, hier im Forum.

 

Möcht ich mich hiermit vorstellen. http://web.utanet.at/katzbecw/

 

Seit vorigen Jahr habe ich mich auch mit Biomining auf Gold spezialisiert, nach dem ich durch Zufall bemerkt habe, das wir in Steiermark eigentlich mehr Gold im Boden haben als es uns bewust ist.

 

Kann heute mit Stolz behaupten, mehrere Claims zu besitzen und das in Österreich, nicht im Klondyke.

 

Da nun schon die Rex Gläser von Oma voll sind und ich bis jetzt nicht ans verkaufen gedacht hab,

frag ich mal ob ein Interesse von Euer - seits an dem Steirischen Gold in Nuggetform vorhanden ist.

 

Es kann selbstverständlich persönlich übergeben werden.

 

Preis: verhandelsache.

 

Grüße aus Graz.

post-7596-1189503075_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Averoy1
Machts nicht so kompliziert. Ein echter Russe trägt sein Gold zur Schau,sprich an den Vorderzähnen.

 

 

Liebe Rosemarie, mit Takt kannst Du bei der Bahnhofsmision, oder bei den barmhärzigen Brüdern trumpfen aber nicht im Wertmetallhandel.

Vieleicht soltest du dier ein anderes Hobby suchen.

 

mfG. Averoy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
panacea33

Zur Information:

Meine Strafanzeige gegen C.C.Merchandising liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Averoy1
Zur Information:

Meine Strafanzeige gegen C.C.Merchandising liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn.

 

 

Nach Ablauf der der 6 Wöchigen Lieferzeit, wurde ich stutzig da niemand ereichbar war, und auch kein Rückruf kam.

Nach 2 Tagen hin und hehr, mit Drohungen von der Staatsanwaltschaft der Polizei und vorallem eines Persöhlichen Besuches wurde mir mein Geld innerhalb eines Tages zurücküberwiesen.

 

Gruss Averoy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alterHase1

Hallo an alle

ich habe das gleiche Problem wie ihr.

keine Ware kein Tel. kein Geld zurück

 

Mit welcher Technik kommt man wieder an sein Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DER_AUSBILDER
Nach Ablauf der der 6 Wöchigen Lieferzeit, wurde ich stutzig da niemand ereichbar war, und auch kein Rückruf kam.

Nach 2 Tagen hin und hehr, mit Drohungen von der Staatsanwaltschaft der Polizei und vorallem eines Persöhlichen Besuches wurde mir mein Geld innerhalb eines Tages zurücküberwiesen.

 

Gruss Averoy1

 

super Hinweis, ist schön, dass es das www gibt. Danke für Deinen Tip! Habe mich auch erst im Nachgang über "investop" infomiert. Zum Glück ist das Geld noch auf meinem Konto! Da wird es auch bleiben!

 

Ist ja der pure Wahnsinn, was sich im Moment am Markt abspielt. Hat noch jemand 'nen Tip für einen preiswerten Goldhändler? Was haltet Ihr von "ml-argentur"?

 

@drau-werner: mede Dich mal bei mir, event. per bm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA
super Hinweis, ist schön, dass es das www gibt. Danke für Deinen Tip! Habe mich auch erst im Nachgang über "investop" infomiert. Zum Glück ist das Geld noch auf meinem Konto! Da wird es auch bleiben!

 

Ist ja der pure Wahnsinn, was sich im Moment am Markt abspielt. Hat noch jemand 'nen Tip für einen preiswerten Goldhändler? Was haltet Ihr von "ml-argentur"?

 

@drau-werner: mede Dich mal bei mir, event. per bm

 

ML-Agentur... :blink: lese mal seine Bewertungen im Ebay (vor allem die Hochpreisigen Artikel), auch die zurückgenommenen. Vorkasse und dann dauert es Wochen. Eine Abholung gegen Barzahlung scheint nicht möglich zu sein.

 

eine Bewertung z.B. "Hervorragende Ware; Lieferzeit war aber mit 76 Tagen hart an der Schmerzgrenze."

 

Die von ihm erzielten Preise liegen teilweise unter den Ankaufspreisen von z.B. Pro-Aurum, d.h. wenn er seine Barren an PA verkaufen würde, hätte er mehr Gewinn. Wie sich das rechnen soll, ist nicht nur mir unklar, hinzu kommen noch Ebaygebühren.

 

Ein anderer Händel der so ähnliche Angebote hatte, hat "dichtgemacht" und Kunden haben wohl ihr Geld verloren.

 

Wenn du weitere Infos haben möchtest, dann bitte eine PN.

 

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silent
Letzter Nachtrag

Investop hat das Geld zurückgezahlt inkl. der geforderten Zinsen. Somit ist viel Aufwand mit Rechtsanwalt,

Staatsanwalt usw. erspart geblieben.

Was zurück bleibt ist Ärger, Unverständnis über den Ablauf und ein ungutes Gefühl. Wenn dieses Unter-nehmen seriös arbeiten will, braucht es dringend einen Berater für Kundenmanagement. Für eine Firma,

die sich mit Finanzen, Wertanlagen usw. beschäftigt ist dieses Verhalten absolut kontraproduktiv.

das glaube ich sicher nicht !!!!!!

ICH HABE AUCH SCHON BEI INVESTOP GEKAUFT; HABE BEZAHLT UND NACH 4 WOCHEN HABE ICH MEINE WARE ERHALTEN !!!!!!!!

also warum so negativ!!!!!!

ICH SEHR ZUFRIEDEN !!!!

MFG SILENT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
walter29120

Hallo!

 

An alle die nicht Betrogen werden wollen!! Bestellung (13.08.07)

 

Kauft nicht bei Investop ein!!

 

Warte seit acht Wochen auf meine Goldlieferung!!

Kann die Firma Tel. nicht erreichen. Einmal wurde ich zurückgerufen und vertröstet.

Seitdem Totenstille. Habe mit meiner Anwältin und Strafanzeige gedroht. Die Frist ist abgelaufen keine

Kontaktaufnahme. Werde demnächst Anzeige erstatten.

Das so eine Internetseite offiziell noch laufen darf ist mir ein Rätsel.

Grüße Walter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Leute, Leute,

 

ich habe gerade in einem anderen Schräd geschrieben, dass man beim Versuch, den allerletzten Tropfen aus der Zitrone pressen zu wollen, plötzlich einen Zitronenkern im Tee haben kann, den man da nicht haben möchte.

 

Schön, dass ihr so fair seid, die anderen Zitronenpresser zu warnen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krösus jr.

Hallo.

Ich bin nicht geschädigt (weil ich kein physisches gold habe/haben will, warum auch?), habe aber den thread gelesen und traue meinen augen nicht. :w00t:

Vernünftige menschen, die sonst, bevor sie einen DSL-vertrag abschließen, 25 verschiedene angebote einholen, die bei einem last-minute-flug stundenlang im internet recherchieren - und denen genügt als referenz eine mehr oder weniger gut aufgemachte web-site? (Bis zu) 16000 Euro vorkasse, ohne jede sicherheit. :w00t:

keine schadenfreude bei mir. blankes erstaunen. und wieder mal die feste absicht: nur wirklich seriösen adressen zu trauen.

 

Konfuzius:

es gibt 3 wege zu lernen.

Selbst denken - das ist der edelste.

Nachmachen - das ist der einfachste.

durch Erfahrung - das ist der bitterste.

 

KrJr.

 

PS: Wer probleme mit dem geld hat: gibts da nicht MOSKAU INKASSO? Das würde der hammer zum amboss passen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DER_AUSBILDER

Krösus jr.

 

Gut, dass das Dich nicht betrifft. Du hast sicher auf diesem Gebiet mehr Erfahrung.

Das Problem von walter 29120 ist jedoch real. Er fragt, wie er sich verhalten sollte und braucht sicher keine Ratschläge, nach dem Motto: " wuste ich vorher, was passiert, wenn Du so blöd bist...". Das hilft hier keinem weiter. Keiner braucht hier Zustände wie bei goldseiten.de. Da traut sich auch niemand mehr seine Probleme zu offenbaren, weil er nur von den Profis verarscht wird.

 

Dein Vorschlag ein Inkasso Büro einzuschalten, halte ich für nicht sinnvoll. Falls der Verkaufer die Ansprüche bezweifelt, muß der Anspruch ohnehin erstritten werden. Das macht dann nicht das Inkassbüro, sondern nur ein Anwalt. Die Inkasso Firma hat jedoch in jedem Fall ihre 10 % ? Provision im Sack. Die Kosten fallen dann in jedem Fall an und die RA- Kosten noch zusätzlich. Im ungünstigsten Fall hat walter dann beide Honorare noch zusätzlich zu tragen. Ein Inkasso- Vertrag macht m.M. nach nur Sinn, wenn die zusätzlichen Kosten nur im Erfolgsfall anfallen und diese nicht durch den Geschädigten zu zahlen sind.

 

Mein Tip an walter: Den Fall mit dem RA des Vertrauens besprechen, so spars Du Geld. Da Inkassokosten oft dem RA- Honorar entsprechen. Eine persönl. Strafanzeige macht sicher genügend Eindruck. Wofür gibts Gerichtsvollzieher?

 

meine Meinung... andere Meinungen sind durchaus erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro
meine Meinung... andere Meinungen sind durchaus erwünscht!

Strafanzeige wegen Betrugs auf der nächsten Polizeidienststelle. Lückenlos alles ausdrucken und mitnehmen. Denic-Einträge und Screenshots des Shops und Impressum sind ebenfalls sinnvoll.

 

Gerichtlichen Mahnbescheid im Schreibwarenhandel kaufen, ausfüllen und abschicken.

 

Das wären meine ersten Ideen.

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
panacea33
· bearbeitet von panacea33

Weitere wichtige Information zum bekannten Thema:

 

Am 06.08.2007 hatte ich in diesem Forum geschrieben, dass nach meiner Strafanzeige und meinem Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides CC Merchandising meine am 02.05.2007 geleistete Zahlung nach genau drei Monaten am 02.08.2007 zurück überwiesen hat und von der angebotenen, bestellten und bezahlten Goldlieferung keine Rede mehr war.

Am 12.09.2007 hatte ich hier mitgeteilt, dass meine Strafanzeige gegen CC Merchandising bei der Staatsanwaltschaft Heilbronn bearbeitet wird.

(CC Merchandising tritt im Internet unter www.investop.de auf, Geschäftsführerin ist Eva Farda)

 

Am 05.10.2007 habe ich von der Staatsanwaltschaft Heilbronn folgende Antwort erhalten:

 

Zitat:

Das Ermittlungsverfahren gegen Eva Farda wegen Betrugs wird gemäß § 170 II StPO eingestellt.

Gründe:

Die Beschuldigte Farda hat sich in ihrer Vernehmung dahingehend eingelassen, dass die Auslieferung der Goldbarren nicht fristgerecht erfolgen konnte, da es zum einen Probleme mit der Betriebinternen EDV-Anlage gegeben habe zum anderen hätten Lieferschwierigkeiten bestanden.

Aufgrund dieser Sachlage ist eine zivilrechtlich zu beurteilende Leistungsstörung nicht auszuschließen, weshalb ein Betrugsvorsatz der Beschuldigten Farda, die im übrigen nicht vorbestraft ist, nicht mit der für ein Strafverfahren erforderlichen Sicherheit nachzuweisen ist. Das Ermittlungsverfahren war deshalb einzustellen, da hinreichende tatsächliche Anhaltspunkte für das Vorliegen einer strafbaren Handlung der Beschuldigten nicht ersichtlich sind.

Zitat-Ende.

 

Mein Kommentar:

 

Bei einem Telefonat mit der Staatsanwaltschaft wurde mir erklärt, dass man in meinem Fall keine wirkliche Betrugsabsicht nachweisen könne. Der Vorgang sei sicherlich bedenklich und ärgerlich aber durch die Rückzahlung sei mir letztendlich kein wirtschaftlicher Schaden entstanden.

Man würde CC Merchandising aber weiter im Auge behalten.

 

Mein Rat:

 

Wer bei CC Merchandising Gold bestellt und gezahlt hat und sich übers Ohr gehauen oder betrogen fühlt sollte auf jeden Fall sofort Strafanzeige erstatten direkt an:

Staatsanwaltschaft Heilbronn, Postfach 3420, 74024 Heilbronn.

PS.: Mein Gold hatte ich innerhalb von drei Tagen zum gleichen Preis bei meiner Sparkasse und frage mich heute, wieso ich überhaupt so arglos war, Gold im Internet zu bestellen.....

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dhunter

Hey liebe Leute mit dem selben Problem, ( :P grins)

 

ich habe mir ja intensiv all eure Beiträge durchgelesen und wollte nur mal fragen

" wo bekommt denn jetzt jemand Gold her,wenn er weiß das Gewisse Firmen nur lumperei machen "?????

 

Denn ich würde auch ganz gern in Gold investieren,zumal ich mir doch schon einen Safe gekauft habe!!

Bekomme ich das Gold vielleicht ganz seriös auch von einer Bank???

 

Möchte nämlich mein privat Vermögen ein wenig aufpäppeln und in Gold investieren und wenn ich schlauer bin auch in Aktien!!

 

Ich denke mit Gold kann man nicht viel falsch machen,außer man hat den Falschen Lieferanten,so wie es euch passiert ist!!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

dhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Ich denke mit Gold kann man nicht viel falsch machen,außer man hat den Falschen Lieferanten,so wie es

 

Nicht?

 

GC1970.gif

(Quelle: chartsrus.com)

 

Ja, Gold bekommst du auch bei der Bank, dort allerdings idR zu schlechteren Konditionen als bei spezialisierten Händlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dhunter

das würde also bedeuten,dass ich dort Summe x bezahle für so und soviel gramm!!

aber bei nem Händler würde ich mehr gramm für Summe x bekommen!!

 

Ist das so ungfähr richtig???

 

 

Mit freundlichen Grüßen

dhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
das würde also bedeuten,dass ich dort Summe x bezahle für so und soviel gramm!!

aber bei nem Händler würde ich mehr gramm für Summe x bekommen!!

 

Ja.

Aktueller Goldpreisvergleich unter http://www.bullionpage.de/

 

Ich würde dir aber vom Kauf von Gold zunächst abraten und erstmal ein wenig lesen. Dein Geld ist aktuell auf einem gut verzinsten Tagesgeldkonto am Besten aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dhunter

jetzt kommen wir zu den für euch wahrscheinlich lächerlichen fragen!!!

 

Kannst du mir bitte die Seite etwas erklären???

 

Was hat die 18.00 zu sagen und so weiter???

 

Danke schön im vorraus!! :D

 

 

Mit freundlichen Grüßen

dhunter

 

schuldigung,

 

habe das falsch gelesen!!!!

 

habe schon verstanden!!!

 

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! hehehehe :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Landstreicher

Hallo zusammen!

Habe leider auch bei investop bezahlt und bis jetzt nichts bekommen. Zu den Anklägern der Leichtsinnigkeit muß ich allerdings sagen, daß die Seite für mich damals seriös ausgeschaut hat und aufgrund des Bestehens der Firma seit langem

ich nur oberflächlich im Internet (u.a. Handelsregistereinträge) nachprüfte. Auf euer Forum bin ich damals leider nicht gestosen, kann nicht mehr nachvollziehen, warum nicht.

Als ich nach mehreren schriefltichen Androhungen und vergeblichen Anrufen nach ca. 6 Wochen und kurze Zeit nch meiner

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft endlich jemand an Telefon bekam, war es die Polizei, die gerade Beweismaterial sicherstellte.

Die Internetseite kann anscheinend nicht entfernt werden, darum würde ich die Fraks unter euch bitten, das Forum

dringendst besser zur geltung (Muß sofort ins Auge stechen) zu bringen.

Ich frage nich auch, wie eine Deutsche Bank hier mitspielen kann, denn irgenwas müssen die doch mitbekommen.

Darf man die öffentlich anschwärzen?

An die glücklichen, die Geld oder Ware bekommen haben, was mir inzwischen etwas schleierhaft vorkommt bitte ich,

eventl noch genaueres zu berichten! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

hi

 

also ich kaufe gold nur von der bank, ist meistens auch ned teurer als bei nem online shop und hat 3 entscheidende vorteile, der wichtigste ich hab ne 100%ige garantie das ich das bestellte gold bekomme 2. ich weiß dass es echt ist 3. ich spare mir die versandkosten..

 

 

wenn ich online gold kaufe, dann nur bei den großen die in den meisten goldforen empfohlen werden wie z.b proaurum, westgold... man sollte aber auch nicht immer blind auf die meinungen in nem forum vertrauen sondern auch selber forschungen anstellen über den jeweiligen laden, mir ist aufgefallen das in den goldforen auch viele betrüger rumschwirren die dubiose shops anpreisen, also immer mehrere meinungen einholen..

 

oder wie gesagt der einfachste und sicherste weg ist die bank...

 

 

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

es gibt ein paar wenige dinge, die man einfach nicht online kauft...

neben kraftfahrzeugen gehört gold eindeutig dazu - schon gar nicht gegen vorkasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...