Wertpapier Forum: Landesbank Baden-Württemberg Ländle-Synthia 6 06(11)CLN

Zum Inhalt wechseln

• (2 Seiten) +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich

Landesbank Baden-Württemberg Ländle-Synthia 6 06(11)CLN Thema bewerten: ***** 1 Stimmen

#21 Mitglied ist offline   vanity 

• Yber-User
  • Gruppe: Benutzer

Geschrieben 11. Oktober 2009 - 19:51

Beitrag anzeigenStephan09 schrieb am 11. Oktober 2009 - 20:41:

Oberhausen ist sowas von baehhh. Da endet nur die A3 und das Sauerland erst; lieber Verlieren als Siegen.

Falls das ein Wortspiel war (ich bin vorsichtig, nicht dass es geht wie mit dem weißen Bereich): Liegt das nicht im Siegerland? Oder ist das alles eins, aus der Ferne betrachtet?

Und unsere Ländle notiert mittlerweile bei 94,4% und nur noch 8,5% YTM - für mich damit ein NoBuy (war es aber schon vorher).

@Schnitzel: Wo hast du denn den Faden gefunden? Der war doch mal verschwunden! Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine richtlinienkonforme Diskussion in Gang kommt ... :-

Weiterführende Informationen:

#22 Mitglied ist offline   Chemstudent 

• Labordiener
  • Symbol
  • Gruppe: Moderatoren

Geschrieben 11. Oktober 2009 - 21:07

Beitrag anzeigenvanity schrieb am 11. Oktober 2009 - 20:51:

@Schnitzel: Wo hast du denn den Faden gefunden? Der war doch mal verschwunden! Ich bin mir aber nicht sicher, ob eine richtlinienkonforme Diskussion in Gang kommt ... :-

Schnitzel hatte mal etwas aufgeräumt. Im Zuge des neu eingerichteten Forums für synthetische Anleihen, habe ich den Thread hierhin verfrachtet. ;)
"Die Chemie macht den Unterschied zwischen Armut und Hunger und einem Leben im Überfluss." - Robert Brent

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein

Brom-Synthese:
Brombeeren + Erde -> Erdbeeren + Brom

#23 Mitglied ist offline   Fleisch 

• nix
  • Symbol
  • Gruppe: Administrator

Geschrieben 11. Oktober 2009 - 23:16

@ vani: siegen liegt mal sowas von ihm siegerland, wie auch krombach wo das lecker pils herkommt...könnt ich eignetlich auch nochmal hin
die eigene Wankelmütigkeit: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, und eine Ehrenrunde um den Acker! Das sieht toll aus, da kommt das Gefühl auf, nicht auf
der Stelle zu treten, das erweckt den Anschein, ein Macher zu sein. Nur kommt mit diesem Verhalten unter dem Strich nicht viel heraus.

#24 Mitglied ist offline   Stephan09 

• Forenmitglied
  • Gruppe: Gelöscht

Geschrieben 12. Oktober 2009 - 17:27

Krombacher ist wirklich ganz lecker, besser als diese Heineckenploerre. Gibt es da einen Cobold drauf?
Wir haben die Lösung gefunden:/Krieg den eignen Kunden!/Dieweil der deutsche Kapitalist/Gemüt hat und Exportkaufmann ist./Wußten Sie das nicht schon früher?/Gott segne die Wirtschaftsverführer!
Theobald Tiger
Er kaufte sich eine Peitsche und einen kleinen dazugehörigen Hund.
Peter Panther

#25 Mitglied ist offline   Fleisch 

• nix
  • Symbol
  • Gruppe: Administrator

Geschrieben 12. Oktober 2009 - 17:35

nein, ist ne Privatbrauerei..mein nächster Termin dort steht aber bereits fest :thumbsup: ...natürlich nur wegen der Schinkenbrote
die eigene Wankelmütigkeit: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, und eine Ehrenrunde um den Acker! Das sieht toll aus, da kommt das Gefühl auf, nicht auf
der Stelle zu treten, das erweckt den Anschein, ein Macher zu sein. Nur kommt mit diesem Verhalten unter dem Strich nicht viel heraus.

Weiterführende Informationen:
  • (2 Seiten) +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich