Zum Inhalt springen
Xerox

Hilfe bei Vermögensanlage gesucht

Empfohlene Beiträge

Nord

Und wieder wurde ein hochmotivierter, lernbereiter, kritikfähiger Anleger quasi mit Vorsatz in die Fänge der Vermögensverwalter getrieben, schämt euch ihr Üblen und zieht eure eigenen Schlüsse!

Absicht! Zu viele von uns Passiv-Billigheimern und wir könnten die Sahne nicht mehr abschöpfen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
millionendieb

Falls du mich zitierst, dann bitte ganze Sätze. So ist der Inhalt verzerrt und würde gegen deine VV-Affinität wettern. Hab ich gar nicht gemacht. Hab nur geschrieben, er solle meinen Vorschlag nicht nur einfach schlucken, sondern sich mit dem Ganzen Zeit lassen.

 

Okay, entschuldige bitte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...