Zum Inhalt springen
Gallo

Finger zu schnell am Abzug?

Empfohlene Beiträge

Gallo

Hy !

 

Darf man hier jetzt eigentlich nicht mehr spekulieren oder wieso werden jetzt bei ganz normalen Diskussionen Threads geschlossen weil das Niveau angeblich nicht mehr dem hohen WPF-Standard entspricht?

 

Das das wegbleiben eines bekannten Users von heute auf Morgen Fragen nach sich zieht sollte wohl selbstverständlich sein. Und wenn dieser mit anderen (Forensponsoren???) in Verbindung gebracht wird, ist das auch noch kein Grund, einen Thread zu schließen. Finde ich bedenklich, sowas!

 

Verdutzte Grüsse vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Verdutzte Grüsse vom Gallo

 

:D:thumbsup:

 

Ich hatte auch schon überlegt, wo ich meine Nachfrage öffentlich stellen kann.... ;)

 

Ich meine: es wird immer gewünscht, den geistigen Sondermüll möglichst nicht in "on topic"-Themen zu entsorgen.... es wurden sogar schon extra BRICK Threads gestartet.

 

Von daher etwas schade, einen Topic zu schliessen, der BarGains Titel trägt und der bisher alles enthalten hat, was einem angemessenen "Nachruf" gerecht wird.... hätte man sicherlich noch erweitern können.... ;) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

Freiheit für den BarGain-Bash-Thread! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero

User kommen und gehen. Manche kommen wieder manche nicht. Das war schon immer so und wird auch in 1000 Jahren noch so sein. Die Gründe dafür sind vielseitig.

 

 

 

 

Ich wette, dass der Thread in spätestens 25 Postings wieder geschlossen wird. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Ohne Vorwahnung schließen finde ich auch richtig fies. Im Moment ist es doch ziemlich ruhig hier in den Aktienthreads und da schmökert man eben nen bissel in den Off-topics und amüsiert sich.

 

Bin zwar persönlich nicht betroffen aber Bargain war wirklich nicht immer der Fairste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi
· bearbeitet von yashirobi
Ich wette, dass der Thread in spätestens 25 Postings wieder geschlossen wird

 

dann will ich auch noch schnell posten auf das es 26 posts werden :D

 

 

ich bin mal so frei, die antwort eines mods auf diese frage zu posten (da dieser keine einwände hatte diese zu beantworten, denke ich mal es wird nicht schaden wenn ichs hier poste...)

 

Hi,

 

ja, du darfst klar fragen.

 

Es war eine Entscheidung des Moderatorenteams ihn aus dem Rennen zu nehmen, ich habe allerdings nur mitbekommen das er angeblich an einem Abend 300 Beiträge wegeditiert hatte und da war ja noch dieser sehr krasse Thread im Softwarebereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Macht schnell Sapine kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

#8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich wette, dass der Thread in spätestens 25 Postings wieder geschlossen wird. B)

 

 

dann will ich auch noch schnell posten auf das es 26 posts werden :D

 

Da das erst der 6. Post war, ändert das nichts an der Zielgröße.... ab zum Intelligenztest! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Ihr verbrutzelt wertvolle Serverkapazität gleich landen wir im Papierkorb.

 

Ich benenne mich um in Bargain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Darf ich mit posten oder habe ich jetzt Redeverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Darf ich mit posten oder habe ich jetzt Redeverbot.

 

Wo denkst du hin liebe Sapine, du darfst natürlich mitreden. Ob wir dich Teeren und Federn überlegen wir uns aber noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Darf ich mit posten oder habe ich jetzt Redeverbot.

 

Nur, wenn das mit den 25 Posts nicht gilt.... ansonsten nicht.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero
Darf ich mit posten oder habe ich jetzt Redeverbot.

 

 

Kommt drauf an. Postest Du jetzt grade als User Sapine oder als Moderatorin Sapine? <_<:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

PSSSTTT !!!! ... da isse... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo

Na also, was issn´n nu? Gehts jetzt weiter im BG-Thread oder gibt es einen wirklichen Grund, dass dieser geschlossen wurde?

 

Vorschlag zur Güte: Der andere Thread wird wieder geöffnet, und dieser aus administrativen Gründen geschlossen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Die tanzen alle in den Mai gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Bisschen viele Trash-Freds parrallel, wenn Du mich fragst.... verliert man leicht den Überblick.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Daher ja mein Vorschlag: Diesen und cubanpete´s wieder schliessen und im "one and only" weiterposten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
Bisschen viele Trash-Freds parrallel, wenn Du mich fragst.... verliert man leicht den Überblick.... B)

Is halt Walpurgisnacht. Noch 9 Min. dann geht's los - wer ist schon auf dem Brocken? Ich bin leider in der Fremde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Daher ja mein Vorschlag: Diesen und cubanpete´s wieder schliessen und im "one and only" weiterposten...

 

Dummerweise ist sapine schon wieder off.... wahrscheinlich tagt das Moderatoren-Team bereits und berät, wie man die sich anbahnende Shredderung des gesamten Forums noch verhindern kann.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Und ich dachte es wär Fussballabend.

 

EDIT #22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Und ich dachte es wär Fussballabend.

 

Schon rum...

 

EDIT #23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Ich wünsche eine gute Nacht

 

EDIT #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero
· bearbeitet von BangusFazero
Dummerweise ist sapine schon wieder off.... wahrscheinlich tagt das Moderatoren-Team bereits und berät, wie man die sich anbahnende Shredderung des gesamten Forums noch verhindern kann.... :D

 

 

Exakt. Das ganze nimmt ungeahnte Auswüchse an und fordert ein schnelles Eingreifen mit aller Härte/Strenge die der Administration zur Verfügung steht! :)

 

 

25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...