Zum Inhalt springen
Gallo

Finger zu schnell am Abzug?

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

#26.... test, 1,2,3.... :-

 

bibiblocksberg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

photo-8479.gif

Freinacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero

Wette verloren. AUTSCH :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
#26.... test, 1,2,3.... :-

 

bibiblocksberg.jpg

Sofort gebunkert für mein nächstes Avatar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Sofort gebunkert für mein nächstes Avatar :D

 

 

Um mal wieder etwas.... äh.... "on topic" beizutragen.... :rolleyes:

 

Na also, was issn´n nu? Gehts jetzt weiter im BG-Thread oder gibt es einen wirklichen Grund, dass dieser geschlossen wurde?

 

Vorschlag zur Güte: Der andere Thread wird wieder geöffnet, und dieser aus administrativen Gründen geschlossen. :P

 

.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Um mal wieder etwas.... äh.... "on topic" beizutragen.... :rolleyes:

 

 

 

.... :thumbsup:

 

Als Themeneröffner des Bargain Thread habe ich darum gebeten dass er geschlossen bleibt, weil ich in meinem Thread denjenigen keine Plattform bieten möchte, die während BarGain reagieren konnte Ihren Mund nicht aufgemacht haben aber jetzt plötzlich grosse Töne spucken. Ausserdem finde ich die Bezugnahme auf die Inzestsache in Österreich absolut niveaulos.

 

Wer es nötig hat zu bashen soll gerne selbst einen Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Was die Österreich-Nummer angeht, geb' ich Dir natürlich Recht.... das ist schon recht "grenzwertig". Manchmal geht's mit den Leuten dann halt durch; ist vielleicht auch dem anstehenden Feiertag geschuldet....

 

Ansonsten nehme ich für mich in Anspruch, mich des öfteren mit BarGain direkt auseinandergesetzt zu haben, da mir seine Art & Weise hier schon immer extrem gegen den Strich ging - egal, ob ich "angesprochen" war oder er aus Langeweile gerade mal wieder Leute rund gemacht hat. Insofern ist meine Meinung dazu heute keine andere als vor 4 Wochen oder vor anderhalb Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Es war eine Entscheidung des Moderatorenteams ihn aus dem Rennen zu nehmen, ich habe allerdings nur mitbekommen das er angeblich an einem Abend 300 Beiträge wegeditiert hatte und da war ja noch dieser sehr krasse Thread im Softwarebereich.

Na, mich hat er kurz nach meiner Anmeldung hier auch mal als "kleinen Stricher" bezeichnet. Ich hatte das damals an die Mods gemeldet mit Bitte um Rauslöschung der Beleidigungen, und eigentlich hätte ich es mir auch gewünscht gehabt, daß er mal für eine Weile gesperrt worden wäre. Ist aber nicht passiert. Mein Fazit war, daß es wohl sowas wie partielle Narrenfreiheit gab. Dagegen sind über die Zeit andere Accounts gesperrt worden, ohne daß man überhaupt richtig mitgekriegt hat, was vorgefallen ist.

 

Ich bin Bargain danach aber eher selten über den Weg gelaufen. Das lag sicher auch an den unterschiedlichen Themen, in denen man sich bewegt hat. Ich hatte den Eindruck, daß er sich irgendwann dann doch gemäßigt hat, habe das aber nicht wirklich mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
dann will ich auch noch schnell posten auf das es 26 posts werden :D

 

 

ich bin mal so frei, die antwort eines mods auf diese frage zu posten (da dieser keine einwände hatte diese zu beantworten, denke ich mal es wird nicht schaden wenn ichs hier poste...)

 

Hi,

 

ja, du darfst klar fragen.

 

Es war eine Entscheidung des Moderatorenteams ihn aus dem Rennen zu nehmen, ich habe allerdings nur mitbekommen das er angeblich an einem Abend 300 Beiträge wegeditiert hatte und da war ja noch dieser sehr krasse Thread im Softwarebereich.

 

 

what the fu**??? kann sich vielleciht mal ein moderator zur sache äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Als Themeneröffner des Bargain Thread habe ich darum gebeten dass er geschlossen bleibt, weil ich in meinem Thread denjenigen keine Plattform bieten möchte, die während BarGain reagieren konnte Ihren Mund nicht aufgemacht haben aber jetzt plötzlich grosse Töne spucken.

Er hatte sich mal mit mir angelegt und dann von mir Paroli geboten bekommen, von daher darf ich dann wohl grosse Toene spucken. Ich habe mich allerdings rausgehalten, weil mir das Ganze egal ist - interessiert mich naemlich nicht, wer warum nicht mehr postet, und ich werde sicher niemanden nachweinen.

Es sei aber soviel gesagt: BarGain hat es sich ganz klar selbst zu schulden kommen lassen, weder seine Erfahrung zum Thema Boerse noch andere positive Merkmale (mir selbst fallen da spontan keine ein) koennen darueber hinwegtaeuschen, dass er letztendlich bekommen hat, was er schon lange verdient hat.

 

Ausserdem finde ich die Bezugnahme auf die Inzestsache in Österreich absolut niveaulos.

Da stimme ich dir zu.

 

Wer es nötig hat zu bashen soll gerne selbst einen Thread eröffnen.

Was hast du den erwartet, wenn du einen Thread ueber einen anderen User startest, der bekanntermassen sehr kontrovers war?

 

Es ist mir unverstaendlich, was diese Threads ueberhaupt sollen - es wird nichts an der Sache aendern und im konkreten Fall bestaetigt es bestenfalls nur den gebannten Poster in seinem Benehmen. Nimm's nicht persoenlich, aber diese "Ich vermisse den Poster xxxx" Beitraege kommen meiner Meinung nach in einigen Faellen Arschkriecherei gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

ums kurz zu machen, das forum ist niveaulos geworden und auch ein teil der user!

wenn ich manche kommentare wie das mit dem "keller und bargain" durchlese wird mir schlecht. es gibt hier menschen

die haben nichtmal den geringsten anstand und wenn ich mod. wäre - lassen wir das.

 

hier private PN`s zu veröffentlichen ist auch nicht in ordnung. zum thema bargain sag ich gar nichts

mehr, der hatte aber mehr klasse als die meisten hier auch wenns mal beleidigend wurde.

 

somit schliesse ich mich cubanpete an, das war mein letzer post für ne gewisse zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Der eine kommt, der andere geht...who cares? Mir ist es egal.

 

Jedoch das Niveau steigt nicht dadurch, dass man wegbleibt. Und das Niveau eines Forums sollte nicht am Off-Topic-Bereich gemessen werden.

 

Ich bleibe dabei und lese die Dinge durch, die mich wirklich interessieren und gebe meinen Senf zu Dingen ab, die mich interessieren...alles andere tangiert mich noch nichtmal peripher...warum ist es für viele so schwer, bullshit zu ignorieren?

 

Und sich über Leute aufzuregen, die einen evtl. hier virtuell beleidigt haben, ist ziemlich schwachsinnig. Aber da schlägt bei vielen ja die "ich-lass-nichts-auf-mir-sitzen"-Mentalität durch...frei nach Brösel: Da lach ich doch über...

 

Calm down...

Dork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hallo zusammen,

 

was sollen denn die ganzen Threads über BarGain? Wo ist das Problem denn überhaupt?

 

Geht es darum, dass Thread zu schnell geschlossen werden? Gehts darum, was mit BarGain passiert ist? Ich bin ja gerne bereit, dahingehend Fragen zu beantworten, wenn dies jetzt überhaupt noch nötig ist, aber dann muss das auf eine vernünftige Art und Weise passieren!

Ich sage ja noch niemals, dass die Threadöffner unrecht mit ihren Threads hatten, anscheinend waren und sind zuviele darin interessiert, was mit BarGain passiert ist. Viel mehr dürfen sich dann solche Threads aber nicht in diese Richtung entwicklen, die sie genommmen haben - das dürfte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Hallo zusammen,

 

was sollen denn die ganzen Threads über BarGain? Wo ist das Problem denn überhaupt?

 

Geht es darum, dass Thread zu schnell geschlossen werden? Gehts darum, was mit BarGain passiert ist? Ich bin ja gerne bereit, dahingehend Fragen zu beantworten, wenn dies jetzt überhaupt noch nötig ist, aber dann muss das auf eine vernünftige Art und Weise passieren!

Ich sage ja noch niemals, dass die Threadöffner unrecht mit ihren Threads hatten, anscheinend waren und sind zuviele darin interessiert, was mit BarGain passiert ist. Viel mehr dürfen sich dann solche Threads aber nicht in diese Richtung entwicklen, die sie genommmen haben - das dürfte klar sein.

 

hat doch Thomas bereits hier beantwortet, noch ne Version ist nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
hat doch Thomas bereits hier beantwortet, noch ne Version ist nicht nötig!

Wunderbar. Das sollte ja jetzt alles klar sein. Es befindet sich übrigens auch nochmal im "Intelligenztest-Thread"!

 

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Hmm, über GarGain kann man geteilter Meinung sein, was ja schon aus dem Thread hier hervorgeht. Ich bin auch ein oder zweimal mit ihm aneinander gerasselt, aber dann war es auch gut... Um also mal etwas positives zu sagen: BarGain war nicht wirklich einer der immer nur nachgertreten hat. Sondern wenn man mit ihm diskutierte hat er diese Meinung schon, mehr oder minder, akzeptiert. Wenn sie natürlich nicht ganz abwegig ist. Ansonsten ist klar das er auf seinem Standpunkt beharrt hat und ich denke auch im Zweifel mit seiner Meinung lieber untergegangen wäre als diese zu ändern :lol:

 

Was mich aber wundert ist das hier auf einmal so viele User aus den Höhlen gekrochen kommen und ihn nun so runterputzen?

 

Ich hatte vielmehr das Gefühl das BarGain ein Urgestein dieses Forums ist, denn mit langjährigen Usern hat er sich immer recht gut verstanden, bzw. ist in weniger Konflikte mit diesen geraten. Er dachte vielleicht dass man sich den Status erst durch viele Beiträge und eine lange Zugehörigkeit verdienen müsste... (Dieser Kommentar ist übrigens wertungslos zu verstehen)

 

Sonst hatte ich das Gefühl das BarGain wirklich dazugehört. Er war doch sogar bei Forentreffen dabei oder wollte zumindest kommen! Jedenfalls ist das noch von so einem User-Treffen-Thread bei mir hängengeblieben...

 

Mein Fazit: Irgendwie gehört er trotzdem hierzu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Was mich aber wundert ist das hier auf einmal so viele User aus den Höhlen gekrochen kommen und ihn nun so runterputzen?

Weil sich eben ein gewisser Record an Personen aufgebaut hat. Beim Anhalter durch die Galaxis gab es diesen unsterblichen Typen, der es sich aus Langeweile vorgenommen hat, jedes Lebewesen im Universum einmal zu beleidigen. Erinnerte mich irgendwie daran.

Ich hatte vielmehr das Gefühl das BarGain ein Urgestein dieses Forums ist, denn mit langjährigen Usern hat er sich immer recht gut verstanden, bzw. ist in weniger Konflikte mit diesen geraten. Er dachte vielleicht dass man sich den Status erst durch viele Beiträge und eine lange Zugehörigkeit verdienen müsste... (Dieser Kommentar ist übrigens wertungslos zu verstehen)

Ich finde so eine Platzhirschmentalität eher unangenehm. Es gibt keinen Grund, ein neues Mitglied prophylaktisch härter anzugehen und sich das rauszunehmen, nur weil man länger dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uwecon

Grüsse Euch alle: BarGain; Sapine; Boersifant; Gallo usw usw usw "Intellegenztest......."

 

Durch Zufall kam ich in das inzwischen geschlossene o.g. Thema.

Es fing an:

4zig02 ...erhoffe mir Hilfe ...EBFS/Heusenstamm; Boesifant Antwort" Finger weg"; dann der nächste, usw, usw, dann kam der Star des Forums:

BarGain ZvD "kann bitte mal ein mod diesen betrügerischen abschaum entsorgen....." PFLICHTLEKTÜRE; ein Klick und ich war auf der spannensten "Lektüre", die mich fast 2 Std. faszinierte: Forderungen der Teilnehmer:

 

Lese und Verständnistest; striktes Vorgehen gegen penetrante u. lernresistente; plinsenpack aussperren; Intelligenztest; Eingangstest; IQ <120;

Mod Board; userrating; imo;-öffentliche u interne m. Zahlbeitrag; Studenten=lauschipper; Tutorial einrichten; dicht machen u. n. für elitäre Mitglieder;

erst ab 100 Beiträge; off Topic Posting; Unterforum usw,usw ach ja, dann hab ich immer wieder gelesen "Freiheit statt Sozialismus für Deutschland",

 

Gallo hat dann mal den Zweck des Webprojekte angezeigt: "Zweck des Webprojektes" m. Vorschlag wäre: "Zwecks des Experten-Webprojektes";

"öffentliches Forum für Meinungsaustausch" , m. Vorschlag: " geschlossener Meinungsaustausch für Experten" ; "Hilfestellung und gegenseitige Information"

m. Vorschlag: "Stellungnahmen u. gegenseitige Info". Bei der Sendung "Frontal" (ZDF) hätte dieses Forum in die Rubrik: "TOLL" gepasst.

Ich habe noch nie so ein "Experten"-Forum gesehen, das so beleidigend, defamierend und den Klassenunterschied darstellte, wie das "Gott sei Dank" geschlossene Thema. Hoffentlich lernen meine Kinder nicht solche teilweise sich selbst darstellende angebliche Experten kennen !!!!

Ich wünsche Euch alles Gute. "Die Webseite "Wertpapier.de " ist für mich gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch
Ich wünsche Euch alles Gute. "Die Webseite "Wertpapier.de " ist für mich gestorben.

 

danke und echt cool, dass du dich zum schreiben des beitrags hier angemeldet hat :thumbsup:

 

die seit wertpapier.de finde ich auch total doof. aber die seite www.wertpapier-forum.de finde ich klasse. lesen, staunen, verstehen und auch mal einen drüber bekommen für ne doofe idee.

 

sry, aber das konnt' ich mir jetzt nach dem post einfach nicht verkneifen

 

frohes geldanlegen

 

euer schnitzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

uwe komm, hast dir ja wirklich viel Arbeit gemacht! Und kreativ bist du auch. Echt Klasse.

 

Aber hast du ein Problem? Oder eine unbewältigte Vergangenheit?

Fühlst du dich verletzt, zurückgesetzt, unrecht behandelt?

 

Können wir dir helfen? Dann melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Grüsse Euch alle: BarGain; Sapine; Boersifant; Gallo usw usw usw "Intellegenztest......."

 

Durch Zufall kam ich in das inzwischen geschlossene o.g. Thema.

Es fing an:

4zig02 ...erhoffe mir Hilfe ...EBFS/Heusenstamm; Boesifant Antwort" Finger weg"; dann der nächste, usw, usw, dann kam der Star des Forums:

BarGain ZvD "kann bitte mal ein mod diesen betrügerischen abschaum entsorgen....." PFLICHTLEKTÜRE; ein Klick und ich war auf der spannensten "Lektüre", die mich fast 2 Std. faszinierte: Forderungen der Teilnehmer:

 

Lese und Verständnistest; striktes Vorgehen gegen penetrante u. lernresistente; plinsenpack aussperren; Intelligenztest; Eingangstest; IQ <120;

Mod Board; userrating; imo;-öffentliche u interne m. Zahlbeitrag; Studenten=lauschipper; Tutorial einrichten; dicht machen u. n. für elitäre Mitglieder;

erst ab 100 Beiträge; off Topic Posting; Unterforum usw,usw ach ja, dann hab ich immer wieder gelesen "Freiheit statt Sozialismus für Deutschland",

 

Gallo hat dann mal den Zweck des Webprojekte angezeigt: "Zweck des Webprojektes" m. Vorschlag wäre: "Zwecks des Experten-Webprojektes";

"öffentliches Forum für Meinungsaustausch" , m. Vorschlag: " geschlossener Meinungsaustausch für Experten" ; "Hilfestellung und gegenseitige Information"

m. Vorschlag: "Stellungnahmen u. gegenseitige Info". Bei der Sendung "Frontal" (ZDF) hätte dieses Forum in die Rubrik: "TOLL" gepasst.

Ich habe noch nie so ein "Experten"-Forum gesehen, das so beleidigend, defamierend und den Klassenunterschied darstellte, wie das "Gott sei Dank" geschlossene Thema. Hoffentlich lernen meine Kinder nicht solche teilweise sich selbst darstellende angebliche Experten kennen !!!!

Ich wünsche Euch alles Gute. "Die Webseite "Wertpapier.de " ist für mich gestorben.

 

Wat soll dit eigentlich allet heißen??

Welche Sprache ist das??

BarGain-Sprache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

In Uralt-Thread gewühlt und über BarGain gestolpert!

 

Ich habe Bargain zwar als kompetenten User kennengelernt, die Ausdrucksweise und der Umgangston war allerdings oftmals unterste Schublade. Das Feingefühl eines Dampfhammers eben.

 

Wenn sich jetzt ein User daran stört, sollte er sich erst mal länger im Forum umsehen bevor er hier ein Fass aufmacht und aus einzelnen Beiträgen auf das ganze Forum schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
In Uralt-Thread gewühlt und über BarGain gestolpert!

 

Hast Du nen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
· bearbeitet von jogo08
Heusenstamm In der Signatur von BarGain findest du den "Intelligenztest"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...