Zum Inhalt springen
Lili

Ausstieg mit Hilfe von längerfristigem Chart

Empfohlene Beiträge

Lili

Hallo zusammen,

ich habe irgendwo mal gelesen (kann das aber einfach nicht wieder finden), dass man beim Forex Intraday für einen Ausstieg einen längerfristigen Chart hinzuziehen soll, wenn man zB im 5 Minuten Chart handelt einen 15 Minuten Chart dazuholen. Nutzt jemand von Euch einen solchen Ausstieg und kann mir sagen, was genau es ist im längerfristigen Chart das mir hilft den genauen Ausstiegszeitpunkt zu ermitteln? Das habe ich selbst nicht rausbekommen.

Hilfe wäre echt prima.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Lili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...