Depotverlauf - Fortsetzung,

Posted · Edited by sponti

Eigentlich gibt es - leider, oder vielleicht Gott sei Dank - immer noch nichts neues aus meinem Depot. Vom 15. bis 20. Mai war ich erst einmal mit ein paar (vier) Kumpels in Holland zum Surfen.

 

War aber auch nicht so der Brüller, weil außer am Sonntagmorgen, da hatten wir noch nicht richtig gefrühstückt und auch noch nicht aufgeriggt, nur am Mittwoch so richtig Wind war. Den Rest der Zeit haben wir exzessiv geboult.

 

In der Woche hab ich an der Börse aber auch nichts verpaßt. An der Depotsumme hat sich nicht geändert, lediglich einige Werte haben sich verschoben.

 

Schauen wir mal auf die Teilchen:

 

Antisoma dümpelt so zwsichen 0,22 und 0,24 rum, Auch die Quartalszahlen haben nichts verändert.

 

China Life hatte zwischenzeitlich ein neues Allzeittief bei 0,42 und scheint aber jetzt so langsam die Kurve zu kriegen. Hoffentlich kommen nicht wieder bad news wegen deren Börsengang.

 

Dialog Sem hatte sich zwar etwas aufgerappelt, dann schrammte das Ding aber haarscharf am SL vorbei. Im Moment scheint es mal wieder gen Norden zu gehen. Vielleicht schreibe ich ja wenigstens da mal bald grüne Zahlen.

 

Paladin war während meiner Surfzeit auf 0,50 runter. Da hatte ich ja eh nur einen gedanklichen SL gesetzt. Scheint sich aber jetzt noch nicht so richtig zu orientieren. Stand ,065.

 

Manchmal beschleicht mich der Gedanke, Cash zu machen. Also alle Verlustbringer radikal raus. Aber soviel Verluste bringen mir beim Finanzamt auch nicht sonderlich viel. Eigentlich wollte ich ja meine diesjährigen Gewinne mit Verlusten alter Depotleichen wett machen.

Mal sehn, das Jahr geht ja noch ein paar Monate.

 

So lang and good trade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Der letzte Thread ende mit:

... Cash machen...

 

Das hat sich jetzt erledigt.

 

In meinem Urlaub wurden gleich 4 SL ausgelöst. :w00t:

 

Dialog Sem. ging bei 3,05 übern Tisch. :huh:

 

Meine doch so liegewonnene Ambri wurde bei 0,192 ausgelöst. :w00t:

 

Und meine Paladin hat es bei 0,068 erwischt. :o

 

Macht Summa Sumarum 2115 Euronen Miese. Woww :'(

Das war ein teurer Urlaub.

 

Dafür gibt es auch kleine Schimmer, die hoffentlich bald das Leuchten anfangen.

China Life steht mittlerweile bei 0,48. Wenn jetzt nochmal 10 ct dazu kommen, fang ich langsam das Geldzählen an.

 

Antisoma scheint den Boden gefunden zu haben. Ich stell schon mal die Gebetskerze auf, damit der Kurs sich nach oben orientiert.

 

Dafür kann ich jetzt wieder auf Einkaufstour gehen.

 

Im Moment liegt mir Gameznflix im Magen. Mit dem Ding hatte ich im April schon mal glück, an einem Tag 13%. Na ja, wie sagte der Werbungsmensch von E-Plus: Schaun mer mal."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Nunja, hätte schlimmer kommen können. :huh:

Ging ja auch mit dem Gesamtmarkt so. Wer auf Cash war, hatte gut Grinsen. :rolleyes:

Ansonsten wieder sehr interessant deine Werte. ;)

Aber so kann es gehen, bei Pennystocks. :lol: Mal hop, mal top.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Heute ist Antisoma 8 % im Plus auf 0,27. Wenn di 0,28 geknackt werden dürfte es nochmal nen Satz geben.

 

Obducat hat den steilen Abwärtstrend gebrochen. Bin gespannt obs wie von mir befürchtet noch langsamer auf 0,2 runtergeht oder ob die Aktie jetzt dreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Bei Antisoma freut mich jeter Ct. den die Kurve nach oben macht. Wird nur noch ne Weile dauern, bis ich da wieder Land sehe.

Nachzukaufen traue ich mich nicht. :(

 

Halt mich bei Obducat mal auf dem Laufenden. Da würde ich gerne wieder einsteigen. Genau so bei pSivida.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now