Jump to content
Krischan

RAIFFEISEN-EURO-RENT A

Recommended Posts

Krischan
Posted

Hallo zusammen!

 

Hat von euch einer eine Ahnung, was mit dem EURO-RENT A (AT0000996681) los ist? Der hat heute 5% verlohren! Obwohl er größtenteils AAA Anleihen hält... Auf der Emi-Homepage ist nichts zu finden...

Share this post


Link to post
DAX43
Posted
Hallo zusammen!

 

Hat von euch einer eine Ahnung, was mit dem EURO-RENT A (AT0000996681) los ist? Der hat heute 5% verlohren! Obwohl er größtenteils AAA Anleihen hält... Auf der Emi-Homepage ist nichts zu finden...

 

der Fonds hat heute eine Ausschüttung von 2,70 je Anteil. Also ist das Geld nicht weg.....es wird deinem Verrechnungskonto gutgeschrieben. Entweder du kaufst dir davon neue Anteile ( Zinseszinseffekt), oder du machst dir einen schönen Tag damit.

 

http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_I...UE=AT0000996681

 

DAX43

Share this post


Link to post
Krischan
Posted

Ich habe von dem Fonds gar keine Anteile!

 

Ich hatte das nur zufällig gesehen und war etwas verwundert... Um einen derartigen Absturz von Anleihen mit hohen Bonitäten zu verursachen, hätte ja schon etwas Größeres passieren müssen! Und normalerweise werden die Chart bei der Diba um die Ausschüttungen bereinigt dargestellt (dachte ich zumindest bisher). Deshalb wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass Ausschüttungen die Ursache sein könnten... peinlich :rolleyes:

 

Ich hoffe, ein Moderator erlöst mich von meiner Schmach und löscht die den Threat :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...