Zum Inhalt springen
Krischan

RAIFFEISEN-EURO-RENT A

Empfohlene Beiträge

Krischan

Hallo zusammen!

 

Hat von euch einer eine Ahnung, was mit dem EURO-RENT A (AT0000996681) los ist? Der hat heute 5% verlohren! Obwohl er größtenteils AAA Anleihen hält... Auf der Emi-Homepage ist nichts zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43
Hallo zusammen!

 

Hat von euch einer eine Ahnung, was mit dem EURO-RENT A (AT0000996681) los ist? Der hat heute 5% verlohren! Obwohl er größtenteils AAA Anleihen hält... Auf der Emi-Homepage ist nichts zu finden...

 

der Fonds hat heute eine Ausschüttung von 2,70 je Anteil. Also ist das Geld nicht weg.....es wird deinem Verrechnungskonto gutgeschrieben. Entweder du kaufst dir davon neue Anteile ( Zinseszinseffekt), oder du machst dir einen schönen Tag damit.

 

http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_I...UE=AT0000996681

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krischan

Ich habe von dem Fonds gar keine Anteile!

 

Ich hatte das nur zufällig gesehen und war etwas verwundert... Um einen derartigen Absturz von Anleihen mit hohen Bonitäten zu verursachen, hätte ja schon etwas Größeres passieren müssen! Und normalerweise werden die Chart bei der Diba um die Ausschüttungen bereinigt dargestellt (dachte ich zumindest bisher). Deshalb wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass Ausschüttungen die Ursache sein könnten... peinlich :rolleyes:

 

Ich hoffe, ein Moderator erlöst mich von meiner Schmach und löscht die den Threat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...