Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Verkehrsleitstand

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Als Dauerautofahrer mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Führerschein.... gibt es noch keine Tarnkappenautos auf dem deutschen Markt? B)

 

Achtung_Blitzger_t.doc

 

 

Der Tempo 80 auf Autobahnvertreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m

Wenn man Frauen und Rentner nicht mehr auf die Autobahn lassen würde...... bräuchte man gar keine Tempolimits mehr. :D Und das Autofahren würde wieder richtig Spass machen.

 

post-3219-1175671771_thumb.jpg

 

Oder für was haben die Baden-Württemberger solche Autos erfunden :) ? Höchstgeschwindigkeit des 911 Turbos 310 km/h. Und in weniger als 4 Sekunden auf 100 km/h mit 480 PS-Motor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benny_m
· bearbeitet von benny_m

 

Aber Frauen, die mit 70 km/h auf der linken Spur fahren.... läßt man alles durchgehen. Ich glaube ein schlechter Autofahrer ist immer noch besser wie die meisten Autofahrerinnen.

 

Frau am Steuer. :D

 

post-3219-1175674079_thumb.jpg

 

post-3219-1175674102_thumb.jpg

 

post-3219-1175674250_thumb.jpg

 

Aber für solche Meisterleistungen gibt es keine Punkte.... und sie dürfen sogar auf die Autobahn. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Als Dauerautofahrer mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Führerschein.... gibt es noch keine Tarnkappenautos auf dem deutschen Markt? B)

 

ohja...ich hab schon öfters über die aufrüstung mit einem radarwarner nachgedacht, mittlerweile gibt es sehr gute geräte. was mich davon abhält? wo ich ich das ding einbauen soll...weil erwischen mich die grünen gibts saftig (noch weitere) punkte und das gerät wird beschlagnahmt.

 

es grüßt, flensburg rowdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
Wenn man Frauen und Rentner nicht mehr auf die Autobahn lassen würde...... bräuchte man gar keine Tempolimits mehr. :D Und das Autofahren würde wieder richtig Spass machen.

Ich habe hier die richtige Webseite für dich.

 

Als Dauerautofahrer mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Führerschein.... gibt es noch keine Tarnkappenautos auf dem deutschen Markt? B)

 

Achtung_Blitzger_t.doc

Der Tempo 80 auf Autobahnvertreter

Hoax

 

Das meintest du hoffentlich nicht ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...