Zum Inhalt springen
cosmoglobe

Signalprogrammierung mit ProRealTime. Ist das Möglich?

Empfohlene Beiträge

cosmoglobe

Hallo,

 

ich bin noch ein neuling, zumindsest was software anbelangt. Aber ich denke mal das ch doch nun bei prorealtime einsteigen werden.

Allerdings will ich sicher gehen das das was ich brauche auch möglich ist. Also, hier nun schnell mal meine STrategy:

 

Ich füttere PRT mit 200 Aktien des FTSE und will das mir intraday ein Signal gegeben wird sobald eine Aktie um einenen gewissen Prozentsatz (20%) der Handelspanne des Vortages steigt bzw. sinkt.

 

 

Ich denke mal das das schon gehen sollte aber da ich kein programmieren bin, wende ich mich mal ganz einfach an die Profis.

 

 

Wenn das geht ist sicher eine Investition von 50 im Monat wert !

 

Vielen Dank, und vorallem freu ich mich so ein gutes Forum gefunden zu haben....

 

Cosmoglobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...