Zum Inhalt springen
freak12345

Neues Unterforum

Empfohlene Beiträge

freak12345
· bearbeitet von freak12345

Hi @ all,

 

in der Zeitschrift Börse Online werden in gewissen Abständen schwarze Scharfe :angry: in Bereich der Börse vorgestellt. Egal welche Art von Geldanlagen.

 

Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn hier auch sowas wäre, wo "WIR" unsere schwarzen Scharfe Publik machen können. Vorteil ist das jeder seine Ansichten und erfahrung miteinbringen kann.

 

Jeder kann ja weiterhin seine meinung dazu bilden.

 

Ansonst ist das mein Lieblingforum :w00t: . Ich brauche gar kein anderes, da man hier alle Infos erhält die man so braucht.

 

 

Weiter so :thumbsup:

 

Mit freundlichem Gruss

Freak12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Sorry für die verspätete Antwort. ;)

 

Ok, die Zeitschrift "Börse Online" kenne ich nun nicht.

Wäre super, wenn du auf die "schwarzen Schafe" näher erklären könntest. Sind damit Analysten, Insider oder direkt Unternehmen gemeint?

 

 

Meine Einstellung zu diesem Vorschlag....

Man müsste etwas weiter Denken. Es wird nicht so sein, dass hier jeder sagt "Ja, genau so ist es!" und ab zu den "schwarzen Schafen".

Daher sehe ich drain ein besonders großes Konfliktpotential, welches immer zum Nachteil der Community ausfällt.

Das ist zwar sehr pauschal, doch ich stelle das jetzt erstmal einfach so in den Raum. ;)

 

 

Wäre nett, wenn sich Aktiencrash, Teletrabbi und Bond noch hierzu äußern würden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

A-Ja. :P Nun, weiterhin meine Frage an euch - wie schätzt ihr das ein? Kann man darüber ausgiebig diskutieren, dass es ein eigenes Forum benötigt? Ich kann es nicht einschätzen, habe keinen grauen Star. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...