Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

23r0

Hallo liebe Leute,

 

möchte bischen Geld in Zukunftstrends, bzw. Technologien anlegen und bin etwas ratlos wie ich vorgehen sollte. Mal angenommen ich würde in Quantencomputing und Gridtechnologie anlegen wollen. Ich kenne einzelne Firmenn die in den genannten Technologien forschend tätig sind, bzw. schon erste Marktreife Produkte vorweisen, bin aber unsicher wie ich recherchieren soll, bzw. eventuell schon existierende Zerts oder Fonds oder unbekannte Unternehmen finden soll. Tips zur Recherche? Gibts vieleicht Websites die sich mit Planung solcher Anlagestrategien beschäftigen? Oder Tools?

 

Thx im vorraus,

 

23r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
23r0

Keine Tips zu Recherche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...