Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

EM-Tippspiel

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Mit freundlicher Unterstützung von Andy und Hubba14 haben wir eine EM-Wette "im Anbegot". Natürlich just4fun, keine Kosten, keine Gewinne.

 

Wer mitmachen will findet die nötigen Infos hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=37

 

Für Leute, die nur dort schreiben wollen ist keine Registrierung erforderlich. Für den Rest vom Forum schon.

 

Allen viel Spaß!

 

MfG, Teletrabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

So, die EM ist vorrüber. Deutschland hat sie, glaube ich, knapp verfehlt. :D

Wollen wir aus Übersichtsgründen das EM-Wette-Forum auflösen? Die darin enthaltenen Themen würden in das Off-Topic verschoben. :thumbsup:

Mmmhh'kay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Jup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Dann könnten wir anstelle der EM Wette ja das Managerspiel setzen, wenn genug Leute zusammen kommen und ihr, die Admins, das befürworten... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das wäre etwas zu viel, nur dafür ein extra Forum zu erstellen. Wir wollen uns doch auf den Hauptbereich Wertpapiere konzentrieren. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...