Zum Inhalt springen
silversurfer

Beitrag verschwunden ?

Empfohlene Beiträge

silversurfer

Hallo,

 

habe mich gestern hier im Forum angemeldet und auch gleich eine Frage gestellt.

Heute bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung das ich von "roadi" eine Antwort erhalten habe:

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...view=getnewpost

 

 

Jedoch funktioniert der Link nihct und ich finde meinen Beitrag auch nirgends ???

 

Wurde er einfach gelöscht ?

Bitte um Hilfe und Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Der hier?

 

Sieht so aus, als wenn er mit in den Siemens Thread reingemischt wurde (oder was auch immer 'merge' auf Deutsch heisst). Oh, steht ja auch da (Post von andy).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

Du hast einen Thread aufgemacht ohne davor zu schauen ob es darüber nicht schon einen gibt.

 

Da es schon einen Siemens Thread gibt wurden deine Posts mit dem alten wo es hingehört zusammengelegt...

 

also einfach im alten Siemens Thread weiter schreiben... da ist jetzt auch dein Post und roadis antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...