Zum Inhalt springen
Dagobert1977

Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Dagobert1977

Ich würde mal gerne wissen, was eure Meinung über den DAX ist! Ich selbst bin vor kurzem aus einem weltweitem Emerging Markets und Osteuropa ausgestiegen und Gewinne mitgenommen in meinem Gekdspeicher :) . Ich denke, dass die Kurse im Mai nach unten gehen. Meint ihr, dass der DAX in diesem Jahr die 8000 Punkte schafft.

Grüße Sir Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Kann man für solch triviale Fragen nicht wenigstens nicht den existierenden Thread nutzen...? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Zum DAX gibts schon ein Thema, und in "fonds und fondsdepots" ist der Post sowieso ganz falsch---------> wirtschaft währung indizes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Jungs, seid doch nicht so knickerig :-"

 

ich empfehle WKN 847347

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert1977
Zum DAX gibts schon ein Thema, und in "fonds und fondsdepots" ist der Post sowieso ganz falsch---------> wirtschaft währung indizes.

Servus Grumel!

Danke für die Info. Bin nicht so oft hier im Forum. Werde mich da jetzt mal umschauen.

Gruß Dago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...