Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ec8or

Watchlist Programm

Empfohlene Beiträge

ec8or

Hallo Börsianer ;)!

 

ich suche ein Programm (das möglichst kostenlos sein sollte), mit dem man viele Wertpapiere beobachten kann, also die Kurse sich relativ regelmäßig am Tag aktualisieren (realtime brauch ich nicht unbedingt).

Das Problem ist, ich habe in meinem Trillian Messenger ein Stock Plugin, daß ist aber schon überfüllt mit 35 Titeln. Ähnlich ungünstig stelle ichs mir auch mit dem Stockplugin bei Firefox vor.

Kennt ihr ein Programm mit dem ich sehr viele (100-200) Titel, relativ übersichtlich oder evtl. auf einer Bildschirmseite anzeigen lassen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe und nen schönen Feiertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ec8or

hallo, kann mir denn niemand wirklich helfen? ich bräuchte so eine software recht bald, ich hoffe ich kann auf eure tipps zählen. danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Lege dir eine Watchlist bei Onvista an: http://my.onvista.de/watchlist/index.html

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...