Zum Inhalt springen
austrotrader

Fibonacci time zones mit Probuilder programmieren

Empfohlene Beiträge

austrotrader

Hallo!

 

Ich schlage mich seit ein paar Wochen mit Market Pro (CMC Markets) herum und finde keine Time Zones von Fibonacci. Können die im Indikator Programmiertool (Probuilder [ProRealTime]) programmiert werden.

 

Hat da vielleicht schon jemand etwas Fertiges zum reinkopieren?

 

Hab das schon mit dem Donchian Channel gemacht und hat funktioniert. Nur der öffnet sich in einem eigenen Indikator-Fenster und nicht am Kurs

 

Bitte um Hilfe!!!

 

Gruss

at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
Hab das schon mit dem Donchian Channel gemacht und hat funktioniert. Nur der öffnet sich in einem eigenen Indikator-Fenster und nicht am Kurs

 

rechtsklick auf kurs, eigenschaften preis klicken, und dann hinzufügen.

 

aber bleibt der selbstprogrammierte donchian gespeichert wenn du das programm schließt? ist bei mir net so. auch das backtesten klappt mit dem selbstprogrammierten nicht :(

 

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...