Zum Inhalt springen
aequitas

Ich find's lustig

Empfohlene Beiträge

paul

haha geil... naja die arme Filmindustrie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger

Diese Rechenweise kennen wir doch von Sportler-Sprüchen : "Wie müssen mindestens 110% unserer Leistung geben", um dieses oder jenes Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktie

sch*****... die schwerkraft... ich hebe ab... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei

Ich find eher lustig wie sich aus Halbzitaten konstruierte Fehlinformationen im Internet fortpflanzen.

Die Behauptung die MPAA sage 110% der Movies wären gerippt ist schlicht falsch:

 

http://www.latimes.com/business/la-fi-cana...?track=ntothtml

The studio (Warner Bros.) estimates that 70% of its releases during the last 18 months have been illegally recorded in Canadian theaters....

 

...About 1 in 5 pirated movies worldwide originates in Canada

 

 

http://news.yahoo.com/s/nm/20070503/film_nm/piracy_dc

A new study by the Motion Picture Assn. of America (MPAA) revealed that New York is the source of 43% of pirated DVDs camcorded in theaters that have been tracked in the U.S. and 20% of pirated films seized worldwide.

 

Der einzige, der mathematische Regeln missachtet, ist derjenige der daraus der MPAA "110% aller Movies" in den Mund legt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ich glaube, hier haben einige den Artikel nicht verstanden (und ich meine damit nicht unbedingt den Inhalt selbst). :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr. X-Ray-Ei
Ich glaube, hier haben einige den Artikel nicht verstanden (und ich meine damit nicht unbedingt den Inhalt selbst). :-"

 

Gehörst du dazu? ;)

Der in Ironie verpackte Versuch die MPAA der Lüge bzw. Übertreibung zu überführen ist jedenfalls kläglich gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Gehörst du dazu? ;)

Aeh, nein. Mir kamen nur einige Antworten "zu ernst" vor, darauf spielte ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...