Zum Inhalt springen
tranquilizer85

CFD-Broker mit Trailing Stop Loss

Empfohlene Beiträge

tranquilizer85

Hi,

 

kennt ihr einen guten CFD-Broker der die Trailing Stop Loss Order anbietet?

 

Und ist Interactive Broker bzw. der Broker von Cortal Consors eigentlich auch ein CFD-Broker?

 

lg, christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Sag mal,

 

was hindert dich eigentlich daran, Dich selbst mal um die Infos im Netz zu bemühen, anstatt hier eine Frage nach der anderen abzuschiessen?

 

Schau nach, ob du auf den Seiten von Consors oder IB irgend etwas zu CFDs findest. Wenn du diese dort handeln kannst, werden sie es dich wissen lassen.

 

Wenn du nähere Informationen möchtest, die meisten Broker haben eine Mailadresse, die mit info@ anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tranquilizer85

wenn ich mich nicht irre ist das hier doch ein forum, oder? also liegt der sinn doch im stellen von fragen?!?

 

weiters habe ich mich natürlich umgesehen aber eben leider keine zufriedenstellende antwort gefunden... ich habe auch die suchfunktion benutzt und keinen thread zu diesem thema gefunden. darum dachte ich, ich eröffne eine thread zu diesem thema, da nicht nur mir, sondern vermutlich auch anderen geholfen wird...

 

und drittens lege ich mehr wert auf die meinung von "normalen" benutzern als den support von den jeweiligen brokern die sowieso nur ihr produkt verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibelieve
Und ist Interactive Broker bzw. der Broker von Cortal Consors eigentlich auch ein CFD-Broker?

 

nöö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brakelkatze

Es gibt halt überall launische Menschen, die Ihre destruktive Meinung los werden müssen...Letzterer gehört ohne jeden Zweifel dazu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnnaLog
kennt ihr einen guten CFD-Broker der die Trailing Stop Loss Order anbietet?
http://fxbank.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Bin grade zufällig auf einen gestoßen:

WH selfinvest: www.whselfinvest.com

Die haben einen trailing stop:

post-1350-1198464423_thumb.jpg

 

Allerdings haben die eine Kontoführungsgebühr von 39 EUR pro Quartal.

Überweisungen kosten 5 EUR pro Stück.

Mindesteinlage für CFDs 2.500 EUR, nicht wie bei CMC oder ABN nur 1.000 EUR

Also sie sind nicht ganz billig!

Ob sie gut sind weiß ich ebenfalls nicht.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...