Zum Inhalt springen
thodtie

Suche Next Eleven Fond

Empfohlene Beiträge

thodtie

Hallo,

 

ich suche einen Next Eleven Fond um von (fast) Anfang an in dieser Region dabei zu sein.

 

Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mildes1982

ohje ohje glaubst du diesen schwachsinn wirklich :'( :'(

 

hohl dir einen guten globalen EM Fonds da hast dann mehr davon

zb den magellan

 

mfg thorsten

 

ich glaub es gibt eh nur zerifikate von next eleven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thodtie

Hi,

 

ich bin neu in der Fond-Branche und habe bereits einige sichere Anlagen mit Mischfonds. Jetzt suche ich halt eine etwas spekulativere Anlage und dachte dabei an die Next eleven.

 

Mit den genannten EM kann ich so erstmal wenig anfangen. Kann ich noch die ISIN bekommen, dass ich mir weitere Infos dazu besorgen kann.

 

Welchen Depotanteil sollte so ein EM-Fonds ausmachen?

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMightyGandalf
· bearbeitet von TheMightyGandalf
Hi,

 

ich bin neu in der Fond-Branche und habe bereits einige sichere Anlagen mit Mischfonds. Jetzt suche ich halt eine etwas spekulativere Anlage und dachte dabei an die Next eleven.

 

Mit den genannten EM kann ich so erstmal wenig anfangen. Kann ich noch die ISIN bekommen, dass ich mir weitere Infos dazu besorgen kann.

 

Welchen Depotanteil sollte so ein EM-Fonds ausmachen?

 

Christoph

 

Poste doch mal, welchen Anteil Du in welchen Mischfonds hast, dann kann man dich besser beraten... Mischfonds sind meines Erachtens eine ziemlich üble Sache, da man doppelt Gebühren zahlt.. besser selber machen.