Zum Inhalt springen
Boersifant

Diskussionsthread Avatare

Empfohlene Beiträge

Superhirn
Wird schwer für mich hier einen Bezug auf mich und dieses Board zu beziehen. Aber auch da wirst du mir sicher helfen können.

 

Schau Dir mal mein Post an ohne !! eingeloggt zu sein ..... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ja ok mein Name, aber welchen Bezug soll ich hier dann auf das WPF ziehen?

 

Oder willst du damit ausdrücken das ich bei jeder kleinen Kursverschlechterung in meinem Depot in die Luft gehe ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

nöööööööö :P

 

Aber zu fireball muss auch irgendetwas mit "FIRE" her. Und Nuclear fireball ist nicht mehr zu toppen, aber ich suche mal weiter, habe da so eine Idee ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

und nun fire ... und der Bezug zur Börse: Ohne fire keine Erde, ohne Erde keine Börse ... :thumbsup:

post-11560-1252254640_thumb.jpg

post-11560-1252254644_thumb.jpg

post-11560-1252254649_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
und nun fire ... und der Bezug zur Börse: Ohne fire keine Erde, ohne Erde keine Börse ... :thumbsup:

 

Die Bilder hast du jetzt aber nicht in den letzten Stunden mit PS erstellt oder? Nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Die Bilder hast du jetzt aber nicht in den letzten Stunden mit PS erstellt oder? Nichts zu tun?

 

Sind Originalaufnahmen von der Sonne, von meinem letzten Vorbeiflug :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Danke für die Mühe aber da gefällt mir mein

 

James Rizzi doch noch etwas besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Hängt der über deinem Schreibtisch oder im Wohnzimmer ? muss Dich mal besuchen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Unter anderem, begeisterter James Rizzi Sammler. Am 23. Oktober bin ich auch sicher in Wetzlar. Will mir noch das ein oder andere Bild sichern. Hier im Avatar ist allerdings kein Bild abgebildet sonder die einzige künstlerisch gestaltete Euro Banknote mit der Erlaubnis der EZB. Es handelt sich um eine 10 Euro Note die auf der Rückseite neu von Rizzi gestaltet wurde. Ich konnte mir hier eine AP Version sichern :thumbsup: , und habe dafür extra einen speziellen Rahmen anfertigen lassen in dem man Vorder und Rückseite betrachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
... und habe dafür extra einen speziellen Rahmen anfertigen lassen in dem man Vorder und Rückseite betrachten kann.

 

Den muss ich mir ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...