Zum Inhalt springen
Boersifant

Diskussionsthread Avatare

Empfohlene Beiträge

guybrush
· bearbeitet von guybrush

Ein richtiger Avatar ist wichtiger als die Börse! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Prinzesschen, kann ich mich da auch wirklich drauf verlassen?

 

Gruß

-man

with canon you can.

Aber beweise du mal dass du keine Rothaut bist!???

 

Apropos Indianer.. wie wäre es mit diesem Avatar für dich???

post-2022-1179933988_thumb.jpg

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naseweis

Also ich finde den Wayne sü.....ß !

Das geht runter wie Oil of Olaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Aber beweise du mal dass du keine Rothaut bist!???

 

Über Detailfragen, wie Körbchengrößen von Prinzessinnen usw., können wir uns ja später unterhalten. Es geht mir momentan wirklich nur um eine "Sondierung des Geländes".

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
"Sondierung des Geländes".
:D

die einen in die Ecke und die anderen in diese Ecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
:D

die einen in die Ecke und die anderen in diese Ecke...

 

Nein, nur bin zu echten Mädels immer etwas höflicher. Nicht, dass ich da was verkehrt mache.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Gentleman der alten Schule :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naseweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
Prinzesschen, kann ich mich da auch wirklich drauf verlassen?

 

Da musst du glauben...oder dich eben selbst von überzeugen (lassen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher

 

Jetzt will der Staat auch noch fürs fi**en Steuern nehmen. Wir werden doch schon genug vom Staat gefi**t. Muß er sich jetzt auch noch zum Zuhälter machen? :D

Wenn das anbieten von Sex gegen Bezahlung nicht mehr sittenwidrig ist, dann wird das bald ein zumutbarer Job und Harz4er werden als nächstes für 1 Euro zum Anschaffen geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Da musst du glauben...oder dich eben selbst von überzeugen (lassen) :D

 

parti, wenn es Dir möglich ist, dann arrangiere bitte Möglichkeit 2.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Also ich bleibe jetzt bei Lauren Graham aber das hier wird mein nächstes...

post-2022-1179995657_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshine_Princess

Ja Wayne, ich fand den Ronnie am besten, weil ich am Anfang wirklich geglaubt habe, dass DU das bist :)

 

-Man fängst du jetzt auch noch so an? Ich möchte kein Date mit niemandem haben,. und ich bin jedenfalls echter als so manch anderer hier im Forum :P

 

Sunshine_Princess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ja Wayne, ich fand den Ronnie am besten, weil ich am Anfang wirklich geglaubt habe, dass DU das bist :)

 

-Man fängst du jetzt auch noch so an? Ich möchte kein Date mit niemandem haben,. und ich bin jedenfalls echter als so manch anderer hier im Forum :P

 

Sunshine_Princess

 

Prinzesschen, ich weiß doch, dass ich gegen Wayne nicht die geringste Chance bei Dir hätte. Es ging doch nur um hombre oder mujer.

Aber die Satzformulierung "Ich möchte kein Date mit niemandem haben" ist zumindest grenzwertig. :D

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

@Sunshine-Princess: nein so gut wie Ronnie sehe ich definitiv nicht aus. Da fehlt schon ein bisschen was aber glaub mir eins: -man ist ein freundlich gesinnter Indianer... er muss sich nur daran gewöhnen, dass das Avatar bei manchen Leuten nichts über das Geschlecht aussagt. Und er wollte halt bei dir 100%ig sicher gehen dich besser zu behandeln als "Avatarfaker" wie mich... Bei mir wird er also wenn nötig weiter fleissig mit Pfeil und Bogen entgegentreten, während er dir Türen aufhalten wird... Der alte Haudegen ist nämlich ein absoluter Gentleman

 

Für eine Rothaut die das erste mal in der großen Welt ist ist das sicherlich noch ein Gewöhnungsprozeß mit weiblich männlichen Avataren / Usern umzugehen aber er packt das mit Sicherheit :D

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

 

p.s. Glückwunsch zum 100. Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

das nennt man jetzt wohl viel Lärm um nichts bzw. back 2 the roots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Für eine Rothaut die das erste mal in der großen Welt ist ist das sicherlich noch ein Gewöhnungsprozeß mit weiblich männlichen Avataren / Usern umzugehen aber er packt das mit Sicherheit :D

 

Wayne, ich arbeite daran. Aber zu einer Abkehr von Pfeil und Bogen werde ich mich wohl nicht entschliessen können.

Danke, dass Du mich bei unserem Sonnenschein wieder ins rechte Licht gerückt hast.

 

Gruß

-man

 

P.S. Ich schätze übrigens die Ureinwohner Amerikas sehr. Vor allem die ganzeinheitlichen Gedanken über Gott, Mensch und Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
P.S. Ich schätze übrigens die Ureinwohner Amerikas sehr. Vor allem die ganzeinheitlichen Gedanken über Gott, Mensch und Natur.
mein Dad war/ist glaub ich der größte Fan von John Wayne und ich hab als Kind immer diese furchtbaren Cowboy-Filme anschauen müssen.... Furchtbar. Daher hab ich auch zu Indianern und dem ganzen Thema so gut wie keinen Bezug (ausser negative Erinnerungen).

 

dass Du mich bei unserem Sonnenschein wieder ins rechte Licht gerückt hast.
halten wir fest:

-Man: bist ein guter und beliebter User hier im Forum der über genügend Know-How verfügt

Sunshine_Princess: ist eine Frau. Leider noch nie persönlich getroffen aber auf jedenfall ist sie eine sehr nette Person

Waynehynes: Hat dem Druck stand gegeben und sein altes Avatar wieder hergenommen. Dennoch bleibt Lauren als Foto in meinem Account erhalten.

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bua06

@parti, wo ist den der weisse Gorilla hin? Hat der sich jetzt ne Maske übergezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunshine_Princess
Sunshine_Princess: ist eine Frau. Leider noch nie persönlich getroffen aber auf jedenfall ist sie eine sehr nette Person

 

oh vielen Dank! :) Vielleicht komme ich Christine mal in FFM besuchen und dann hüpfst du einfach mal schnell durchs Zimmer und sagst Guten Tag, denn ich weiss ja, dass du sonst nicht so unbedingt gerne Leute kennenlernst. :rolleyes:

 

-Man

Da du ja nun scheinbar ein Gentleman bist tut es mir leid, wenn ich dir Unrecht getan habe.

 

So, auf den 100. sten Beitrag gebe ich einen aus. Was trinkt ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
@parti, wo ist den der weisse Gorilla hin? Hat der sich jetzt ne Maske übergezogen?

 

der ist momentan beim casting für die nächste staffel von germanys next topmodel :)

 

@ sunshine ein glas hiervon bitte: whiskey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
-Man

Da du ja nun scheinbar ein Gentleman bist tut es mir leid, wenn ich dir Unrecht getan habe.

 

So, auf den 100. sten Beitrag gebe ich einen aus. Was trinkt ihr? :)

 

Null Problemo - aber ob das mal gut geht: Rothaut + Gentleman = ???

 

Gruß

-man

 

P.S. Ein frisches Hefeweizen oder ein schönes Glas Rotwein (Richtung Cabernet Sauvignon, Rioja, Barolo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

mensch BarGain was ist denn mit Deinem Avatar passiert?

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

hehehe ;)

ich hoffe doch, dieser hypnotische blick findet ähnlichen anklang wie der alte verstaubte howard :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
mensch BarGain was ist denn mit Deinem Avatar passiert?

 

Gruß

 

W.Hynes

 

 

Vielleicht ist er nicht mehr ZvD, sondern AvD (Alki vom Dienst) :-" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...