Zum Inhalt springen
parti

Stryker Corp. (SYK)

Empfohlene Beiträge

Stephan09

wattn datn? push, push, push?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hullahuppi

10 Jahreschart: bald an langfristigem Abwärtstrend, mit Horizontalwiederständen liegt ein Kreuzwiderstand vor. Abstand zu GDL (200) im Dezember mit Jahreshöchstabstand, Kurs weit von März-Aufwärtstrend entfernt.

Tageschart: MACD leichte bärische Divergenz (ermöglicht Konsolidierung von 1-2 Monaten), Dezember-Mini-Doppeltopp (Nackenline bei 50,00 USD).

 

Fazit: Test Aufwärtstrendgerade wird kommen, kommt der schnell, wird Nackenlinie unterschritten, driftet der Kurs zur Seite, dann nicht. Kein guter Kaufzeitpunkt.

 

10 Jahreschart

post-8850-1262372171,54.pngpost-8850-1262372180,42.png

Tageschart

post-8850-1262372187,31.png

 

 

Wenn du den logarithmischen Chart genommen hättest (das haben wir doch bereits zur Genüge von Toni gelernt) dann würdest du sehen, dass der Abwärtstrend bereits gebrochen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Stryker's Problems Are Not So Bad

 

TA-Update:

 

Es hat sich ein riesiges symmetrisches Dreieck gebildet:

 

post-834-0-87669400-1348598130_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Stryker mal wieder etwas hochholen

 

Die News ist zwar schon 2 Tage alt aber nicht weniger interessant dadurch:

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Und weiter geht's…thumbsup.gif

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

und wieder ... :thumbsup:

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bharti Airtel

Stryker druckt dreidimensional: Der Hype um 3-D-Aktien ist tot, die Technologie dagegen präsentiert sich quicklebendig. Auch für den Medizintechnikkonzern Stryker eröffnet das dreidimensionale Drucken viele Möglichkeiten.

Noch funktioniert die Technik allerdings weitaus besser mit Plastik als mit Metall. Die künstlichen Knie- und Hüftgelenke von Stryker werden also in nächster Zeit noch nicht aus dem Drucker kommen. Stattdessen will sich das

Unternehmen auf innovative neue Produkte konzentrieren, die ausschließlich per 3-D-Druck hergestellt werden können. Langfristig könnten künstliche Knie- und Hüftgelenke aber tatsächlich aus dem 3-D-Drucker kommen und

die Herstellungskosten deutlich senken. Fazit: Wer die Technologie interessant findet, muss nicht direkt auf die Hersteller setzen. Weitaus besser könnte man mit Unternehmen fahren, die mit der neuen Technik in

ihrem angestammten Geschäft noch erfolgreicher werden – wie Stryker.Q:BA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

kleine Einkaufstour von Stryker

 

"NOVADAQ Technologies (NVDQ 11.70, +5.70) has enjoyed a banner start to the trading week, having jumped 95.0%, after agreeing to be acquired by Stryker (SYK 142.95, +0.71) for $11.75 per share in cash. The transaction price amounts to $701 million, which represents a 95.8% premium to Friday's closing price." 

 

Quelle: BriefingInvestor

 

Klick

 

oder hier bei 

 

Novadaq

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
James

Gestern ging es mit dem Stryker kurs um >6% runter, für so einen Wert eher ungewöhnlich, daher kurz recherchiert was der Auslöser dafür sein könnte. Fündig bin ich direkt auf der Homepage geworden...:

 

Zitat

Stryker provides an update regarding Sage warning letter and revised financial guidance

 

Stryker now expects full year organic sales growth and adjusted net earnings per diluted share to be at the lower end of its previously stated range of 6.5% to 7.0% and $6.45-$6.55, respectively. For the third quarter, Stryker anticipates that adjusted net earnings per diluted share will be at the lower end of its previously stated range of $1.50-$1.55.

Stryker IR Link

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Nächste Übernahme ... ENTL für 662 Mio

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
James

 

Zitat

Reported net sales increased 9.7% to $3.2 billion

Organic net sales increased 7.0% despite one less selling day

Reported operating income margin of 18.2%

Adjusted operating income margin(2) expanded 70 bps (50 bps excluding ASC 606(1)) to25.0%

Reported EPS decreased 0.9% to $1.16

Adjusted EPS(3) increased 13.5% to $1.68, exceeding high end of guidance range

Stryker reports Q1 2018 results

 

Zitat

Earnings, adjusted for amortization costs and restructuring costs, were $1.68 per share.

The average estimate of 16 analysts was for earnings of $1.60 per share

Erwartungen geschlagen

 

Zitat

OUTLOOK: The company raised its forecast for the year, saying it now projects adjusted profit of $7.18 to $7.25 a share and organic sales growth of 6.5% to 7%. It previously guided for $7.07 to $7.17 a share and organic sales growth of 6% to 6.5%

Stryker raises outlook for 2018

 

 

Genau so stelle ich mir ein langweiliges Investment vor, stetige Steigerungen in allen Bereichen.

 

Wie steht ihr zum Thema Stryker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
florian1977
 
Reported net sales increased 9.7% to $3.2 billion
Organic net sales increased 7.0% despite one less selling day
Reported operating income margin of 18.2%
Adjusted operating income margin(2) expanded 70 bps (50 bps excluding ASC 606(1)) to25.0%
Reported EPS decreased 0.9% to $1.16
Adjusted EPS(3) increased 13.5% to $1.68, exceeding high end of guidance range
Stryker reports Q1 2018 results
 
Earnings, adjusted for amortization costs and restructuring costs, were $1.68 per share.
The average estimate of 16 analysts was for earnings of $1.60 per share
Erwartungen geschlagen
 
OUTLOOK: The company raised its forecast for the year, saying it now projects adjusted profit of $7.18 to $7.25 a share and organic sales growth of 6.5% to 7%. It previously guided for $7.07 to $7.17 a share and organic sales growth of 6% to 6.5%
Stryker raises outlook for 2018
 
 
Genau so stelle ich mir ein langweiliges Investment vor, stetige Steigerungen in allen Bereichen.
 
Wie steht ihr zum Thema Stryker?

Super solides Unternehmen. Seit Jahren stärkste Position im Depot.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Weitere Übernahmen ... hoffentlich übernimmt man sich hier nicht ...

 

1. Übernahme

 

2. Übernahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Und weiter gehts ...

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumpe

wie schätzt ihr die aktuelle Bewertung von Stryker ein?

Quick und dirty-> verglichen mit einem hist. KGV (abzgl. Extrema) von 33 scheinen zu erwartende 26 für 2019 recht fair.

Was mich allerding in der Bilanz stört, durch die vielen Übernahmen in den letzten Jahren ist das Fremdkapital deutlich gestiegen und der Goodwill in Bilanz mächtig auf 12,7Mrd USD aufgebläht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 52 Minuten von Lumpe:

wie schätzt ihr die aktuelle Bewertung von Stryker ein?

Quick und dirty-> verglichen mit einem hist. KGV (abzgl. Extrema) von 33 scheinen zu erwartende 26 für 2019 recht fair.

Was mich allerding in der Bilanz stört, durch die vielen Übernahmen in den letzten Jahren ist das Fremdkapital deutlich gestiegen und der Goodwill in Bilanz mächtig auf 12,7Mrd USD aufgebläht.

Lies doch ein wenig in SeekingAlpha, das hilft mir immer sehr, um einen Überblick zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumpe
Am 17.11.2019 um 00:25 von Toni:

Lies doch ein wenig in SeekingAlpha, das hilft mir immer sehr, um einen Überblick zu bekommen.

Danke, aber schade ohne Premiumaccount ist das Angebot der Analysen  doch recht begrenzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Und weiter gehts ...

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

 

Die Aktie folgt ihrem Aufwärtstrend, Verdopplung alle 4 Jahre.

Die Bewertung vom KGV her ist eher niedrig:

 

7DB4E7E4-6B4C-4E13-94FA-ED46507EEE29.thumb.jpeg.d902cfd4053580becabb3dfeb7f32c01.jpeg

 

Der Ultralangfristchart sieht ebenfalls sehr gut aus (habe die unteren 5 Linien der Preisskala ergänzt):

Von ca. 0,3 USD in 1985 bis auf 200 USD heute...eine Ver-800-fachung in 35 Jahren. Wow!

 

big.thumb.gif.ef80e90766fb336424a60d6faf43df34.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...