Zum Inhalt springen
Schmunzelhase

Wertpapier Forum Poker Turnier

Empfohlene Beiträge

Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

So, da ich nun das forumsinterne Schachturnier schon nicht gewinnen konnte, so möchte ich es jetzt mit einem anderen Spiel versuchen B)

 

 

Ich lege als Zeitpunkt mal den kommenden Montag, den 28. Mai 2007, 18:00 Uhr fest.

 

Die Spielerzahl lassen wir erst mal unbegrenzt, zur Not machen wir mehrere Tische parallel, pro Tisch können maximal 10 Leute spielen.

 

Wer mitspielen möchte PN an mich oder hier rein schreiben.

 

ANLEITUNG:

 

1.) https://poker.bwin.com/poker.aspx# besuchen und oben in der grauen Leiste registrieren. Die Anmeldung geht innerhalb von Sekunden und ist kostenlos. Gebt aber zur Sicherheit eine e-Mail-Adresse an, bei der es nicht schlimm wäre wenn ihr Spam bekommt.

 

2. Anmelden und in der Mitte auf den roten Balken "Sofort spielen" drücken. Danach im neuen Fenster das Unterverzeichnis Hold'em (Play) auswählen und Tisch aussuchen. Beachtet das man Java braucht. Jeder startet mit 1000€ Spielgeld.

 

 

Also, ich bin mal gespannt obs klappt und würde mich über rege Teilnahme freuen.

 

Mfg

 

 

PS: Hier mal zwei Bildchen von der besten Hand die ich bisher hatte, leider war der Pot nicht sehr hoch.

post-3490-1180015172_thumb.png

post-3490-1180015186_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Spielgeld :P:P

 

Ich melde mich an !! ich mach euch alle fertig !!

 

Ich hatte schon einen Ass Poker ;)

post-2111-1180016732_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Ohne Beleg: ich hatte schon zwei Ass-Vierlinge. Einen virtuell (gleich am ersten Tag) und einen real. Da mein Gegner ein Full-House hatte, wurde das für ihn richtig teuer...

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Bin dabei...das wird ein Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Ich hab schon erlebt wie zwei leute gleichzeitig einen Straight Flush hatten, hab aber leider auch kein Bild davon.

 

hab den Zeitpunkt auf 18:00 angehoben, da so ein Turnier doch recht lange dauern kann, vor allem wenn einer als Sieger hervorgehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Geldeinsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Geldeinsatz?

du stellst den pot : 10.000

 

merci vielmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Ich würde sagen wir beginnen mit 400$ Spielgeld :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
du stellst den pot : 10.000

 

merci vielmals.

ich verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OVERMIND

schade das ich nicht daheim bin, sonst würde ich mein bild vom royal flush posten :-"

 

heut abend komm ich vllt. dazu wenn mir jmd. nicht glauben sollte :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Als Sieger des Schachturniers kann ich mich selbstverständlich auch beim Poker nicht lumpen lassen.

Wenn keiner was dagegen hat, mache ich mit.

 

Grüße

 

der Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

Zu heut Abend

 

Schreibt hier bitte eure Nicknames von bwin rein, damit ich auch die richtigen für den Pokertisch akzeptiere. Ihr müsst wie unten auf dem Bild zu sehen auf Privat gehen und dann BillJOneil's HE wählen (siehe Bild). Als Startkapital bitte 500$ wählen (siehe Bild) und dann spielen wir einfach mal. Das einer als Sieger hervorgehen wird glaube ich eigentlich nicht, das würde zu lange dauern, aber man muss ja auch nicht unbedingt so lange spielen bis nur noch einer übrig bleibt ;)

 

Bis dann

post-3490-1180355669_thumb.gif

post-3490-1180355677_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Das is doch ein Blödsinn, ein Spielgeld Cashgame "Turnier". Machen wir entweder ein normales Spielgeldturnier mit nem Buy in von egal wieviel Spielgeld oder ein Echtgeldturnier mit paar Dollars buy in.

 

Bis heute abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

Was meinst du mit "Spielgeldturnier mit nem Buy in von egal wieviel Spielgeld"?

 

Also ich habe keine Lust mit Echtgeld zu spielen und ich glaube nicht das andere auch darauf Lust haben und in den wenigen Stunden jetzt auch noch schnell irgendwo Geld überweisen.

 

Wenn ich mit echtem Geld zocken will dann kauf ich Aktien, dafür brauch ich kein Poker :P

 

Also bis nacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

naja ein turnier wo man 1500 chips hat mit blind levels etc, du hast ein cahsgame aufgemacht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Keine Ahnung wo der Unterschied ist.

 

Das wird schon spaßig nacher, cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

@ Häschen,

 

aber weil Du es bist, schenke ich Dir ein h :P

und keine Sorge - werde Dich nicht weiter ansprechen ;)

 

 

wünsche euch viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Hi ich finde deinen Raum irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

So, jetzt ist der Raum offen. Bis gleich (oder nachHer ;) )

 

Bitte hier euren Nickname reinschreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Na denn, zu 2. sind wir schon...alle rein in den Raum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Also, wir warten.

 

Nullinger, du wolltest uns doch zeigen das du uns nicht nur im Schach platt machst, aufi !

 

Nussdorf machst auch mit, oder?

post-3490-1180368394_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

So, Turnier ist vorbei. Gewonnen hat meine Wenigkeit, nachdem pablo riskanterweise ohne das er was auf der Hand hatte ALL-IN gegangen ist und ich wenigstens ein Buben-Pärchen hatte.

 

Es war ein hartes Spiel, erst hat er geführt, dann ich, dann wieder lange Zeit er, usw, so ging es fast 90 Minuten. Er spielt wirklich gut, spielt nicht jede Hand usw.

 

Ich danke für das nette Duell, auch wenn wir etwas einsam waren :rolleyes:

 

 

mfg

post-3490-1180373662_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

ich hab euch gesucht, aber nicht gefunden : ((((((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

nächstes mal bin ich auch am start... aber muss hier leider eine kleine rede über die great depression vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
nächstes mal bin ich auch am start...
dito war heute leider busy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...